🍀🌼AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌼🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Bei mir immernoch nur SB aber Tempi und RP sagen, dass es bald richtig losgehen wird. Habt einen schönen Tag😘

1
Thumbnail

Ich werde nun etwas hibbelig.
ES+11. Hilft nur abwarten 🤷🏼‍♀️

4

sieht gut aus😘

7

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus, vom Gefühl her reisen wir gemeinsam in eine neue Runde. Wir hören uns. Fühl dich lieb gedrückt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir steigt alles weiter .

Ich drück dir für nächsten Zyklus gaaanz doll die Daumen.

Ich wünsche allen einen ☀️Tag

LG

5

daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

11

Wow toll. Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Bei mir nichts neues. Warte noch auf die Mens.
Habe aber auf anraten der FÄ Ovaria u Bryophyllum sowie Mönchspfeffer für den nächsten Zyklus besorgt. Vllt hilfts ja 😅🤣🤣

6

kannst dann ja berichten,ob du einen Unterschied bemerkst🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Hier meine Kurve. Meine Tempi ist in 6 Tagen um 0,99 Grad angestiegen...so bilderbuchmäßig ist sie noch nie angestiegen 😮
Bin mal gespannt ob der ES tatsächlich an ZT10 statt an ZT 17 war....Ovus wurden gestern weiterhin schwächer meinem Empfinden nach...
So ne FruchtbarkeitsLED wäre echt hilfreich 🙈

13

sieht jedenfalls ganz danach aus. 🍀🍀🍀

16

Danke 🙂
Ich wünsche dir, dass der Drache bald richtig kommt und du voll durchstarten kannst diesen Zyklus ☘☘☘

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Hoffe der 🐉 kommt wenigstens bald richtig bei dir.
Ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll. RP geht immer weiter runter. Rest steigt gut. Auf HRV geb ich eigentlich nix. War heute morgen mal ne Weile wach da reg ich mich immer auf....
Was meint ihr?
Liebe Grüße 😘

12

finde sieht gut aus.daumen sind gedrückt🍀🍀🍀🍀😘