Überfragt

Thumbnail

Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, sie machte einen Ultraschall und sagte mir, dass mein Follikel nur 8mm groß wäre, also der Eisprung später sein sollte
(hatte mit ihr besprochen, dass ich seit meiner Tempi Messung bislang nie einen Eisprung hatte)
Nun ist die Tempi heutemorgen stark gestiegen... wie kann das sein?
8mm sind für einen Eisprung doch nicht möglich?!! 🙄

1

Vielleicht war schon ein reifes Ei gesprungen in den letzten tagen
Wenn die tempi oben bleibt dann war es wohl auch so und wenn nicht dann wird vielleicht noch ein Eisprung kommen

2

Entweder gab es noch einen anderen Folli, der gestern schon gesprungen war oder übersehen wurde, oder es gibt einen anderen Grund für den Anstieg.

Eine Blutabnahme hätte Klarheit gebracht.

Wenn sich jetzt eine stabile Hochlage entwickelt, dann war ein ES. Also weiter beobachten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Vielleicht hab es eine Störung? Hast du gestern zum Beispiel Alkohol getrunken? Oder oder oder... Eine hohe Messung bedeutet ja noch gar nichts.

4

Nein, habe keinen Alkohol getrunken oder sonst was anderes genommen/gemacht. 🙃