Positiv dann negativ?

Hallo ihr Lieben Ich habe am Montag einen sst gemacht und er war zwar leicht aber positiv und heute 3 Tage später negativ ist es normal.
Bin völlig fertig

1

Hast du mal Bilder? Wie weit bist du?

2

Hatte am 15.8 evtl Es keine wie weit wirklich da die ovus nie völlig positiv aussahen
Sst von David am Montag mittag....positiv
Heute morgen von Rossmann negativ......

3
Thumbnail

Positiv

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋‍♀️.
Bitte versuch positiv zu denken und dich nicht fertig zu machen. Du hast zwei verschiedene SST verwendet. Vielleicht liegt es daran. Bei mir hat zb der David SST 10er erst sehr spät angezeigt und andere viel früher. 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Cb test negativ und leichte blutung aber sehr hell und schleimig
Was bedeutet das?

6

Ich hab öfter gehört das nicht alle sstest bei jeder Frau anschlagen...
Warte bis wochende und mach mal einen CB mit WB dann hast es schwarz auf weis


Viel Glück

7

Ihr seid toll danke
Werde es versuchen und mir später einen cb holen.
Vielen danke
Hoffe es geht alles gut