SST abends stärker als morgens??

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich teste zwei mal täglich,einmal morgens und einmal abends. Mir ist die letzten zwei Tage aufgefallen,dass die Tests abends immer etwas stärker sind als die morgens. Und abends dann wieder stärker werden. ( ich hänge mal zwei Bilder an) Kennt das jemand von euch? Und ist das bedenklich?

1
Thumbnail

Hier nochmal einen Tag vorher

2

Jaaa, bei mir ist das auch so... Ich hab morgens fast immer den Schock meines Lebens bekommen, weil der test schwächer war... Aber dann viel mir auf das meine tests abends immer stärker anzeigen.

Und übrigens, herzlichen Glückwunsch

3

Oh das beruhigt mich. Saß eben da und dachte mir nur wow,gestern Abend war der aber stärker 😂 gleich mal verglichen,aber ist irgendwie echt bei allen Tests so. Und vielen Dank ❤️

4
Thumbnail

Morgens

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Mittags

6

Bei mir ist das auxh so teste deshalb auch immer nur am
Abend 😊 in der ersten Schwangerschaft war es so und in der jetztigen auch.

8

Alles top, war bei mir auch so.