Wenn der progesteron gut ist wieso scheitert die einnistung

Guten Morgen meine mit hibbeler🙃

Frage steht eigentlich oben.

An beiden clomi Zyklen hatte ich um den es+11 leicht positive Tests die dann negativ waren.. Vll waren es ja defekte Tests.. Kann ja alles sein.

Aber fals nicht hat sich das nicht gut eingenistet.
Meine blutergebnise bekomme ich am Montag. Es wurde auch progesteron check gemacht.
Was ist wenn der Wert in Ordnung ist? Warum nistet es sich nicht richtig ein und was kann ich selbst machen?

Nehme zur clomi..
Folio
Bryo letzten Zyklus erste mal
Frauenmantel plus, kapseln 1 jeden Tag kompletten Monat durch
L-thyroxin 50
Vitamin d
Mönchpffefer

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber informiere dich wegen dem Vitamin D mal über K2 und Magnesium

3

Vitamin d3 nehme ich bereits seit über 3 Monaten. Bei den anderen muss I mal schauen

6

Vitamin D sollte immer in Verbindung mit Vitaminen der Gruppe K und am besten B eingenommen werden, da es sonst nicht bzw. nicht gut aufgenommen und verarbeitet werden kann. Guck mal bei Sankt Bernhard (online bei Google eingeben), da kannst du dir eine „Grundausstattung“ zulegen. Die Produkte sind gut und im Vergleich zu anderen Anbietern günstig. Mein Tipp: Vitamin D 4.000er (je nach Körpergewicht pro Tag dosieren)+ 1 Vitamin B-Komplex-Kapsel + 1 Vitamin K2-Kapsel.
Ob es unmittelbar deinem Kinderwunsch zum Erfolg verhilft weiß ich natürlich nicht. Aber Vitamin D bewirkt in sämtlichen Bereichen der Medizin wahre Wunder. Daumen sind gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hatte ich auch und nach dem 3. positiven Test, der kurz darauf wieder negativ war hat die Frauenärztin endlich mal große Gerinnungsdiagnostik und Humangenetik gemacht. Vorgestern hab ich jetzt erfahren das ein Gerinnungswert viel zu hoch ist, der für frühe Abgänge bzw. mangelnde Einnistung verantwortlich sein soll. Jetzt soll ich ASS nehmen und dann soll es wohl klappen. Mal sehen 🤷‍♀️

4

Du meinst diese ass 100 habe soviel davon gelesen..

5

Aspirin in 100 mg einmal am Tag senkt die Blutgerinnung und kann somit die Einnistung in die Gebärmutterschöeimhaut erleichtern ... kenne einige die in der 2 zyklushälfte welches genommen haben . Würde das aber immer mit nem Arzt absprechen ☝🏼 das kann auch Nebenwirkungen haben

weiteren Kommentar laden
11

Frauenmantel sollte man doch nur in der 2ten ZH trinken. Ich hatte das problem dass ich es in der ersten getrunken habe und nen frühen abgang hatte. Leider weiß ich nicht genau woran es lag aber vielleicht nimmst du in der ersten ZH lieber den Himbeerblättertee und in der zweiten dann den frauenmantel.

12

Hm... Ich habe den frauenmantel kapseln + das ist ein Gemisch mit macca, mönchpffefer etc.. Normal dosis 3 mal. Am Tag. Laut Arzt wenn ich 1 am Tag nehme kann nichts passieren...

Aber vll hast du doch recht und diese eine Kapsel ist doch schädlich

13
Thumbnail

Schau die hab ich

weitere Kommentare laden
19

Es kann sich nichts einnisten wenn sich allenfalls nichts befruchtet. Woher will man im einem Spontanzyklus wissen ob die Befruchtung geklappt hat...

21

Na ja wie gesagt. Beide waren clomi Zyklen mit natürlichen es. Bienchen waren richtig gesetzt. Natürlich kann es sein dass, sich nichts befruchten ließ.. Das weiss man nicht genau.

Ich hatte aber in beiden Zyklen positive Tests gehabt und am nächsten Tag oder Abend bereits negative. Also wird es wohl an der einnistung gescheitert sein.

22

Ist vielleicht die Gebärmutterschleimhaut zu dünn? Da würde nämlich der himbeerblättertee gut helfen. Ich hab auch Himbeerblätterteegemisch und frauenmantelgemisch abgewechselt. Man weiß ja nie. Und ab positiven Test nur noch Frauenmanteltee pur trinken.

23

Die Gebärmutterschleimhaut war bei 9 mm also ok..

Ich weiss dass, sie bei mir in verschiedenen Zyklen nicht so toll war. 1 Monat vor der bs war Sie nur bei 4 mm. Ein Monat später bei der bs 7 mm.

Jetzt nach den 3 Monaten wo ich frauenmantel kapseln und clomi einnehme ist sie bei 9mm und 3 schichtig..
Also das ist dann gut