Es+3 Temperaturabfall auf CL...Kurvenhilfe

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute vermutlich Es+3. Meine CL liegt wie durchschnittlich in den letzten 2 Jahren bei 36.45. Nach einem Anstieg auf 36.7 an Es+1 und 2 bin ich davon ausgegangen das mein Es durch ist und habe mit Duphaston begonnen (soll keinen Einfluss auf die Basaltemperatur haben).
Heute dann der Abfall auf 36.45 an Es+3. Konnte jemand das schon mal beobachten? Für einen Östrogenabsacker ist es doch zu früh, oder? Hoffentlich war mein Es auch schon wirklich (ZS und MS weisen darauf hin) #zitter
Ich hatte in diesem Zyklus einen Störpeak, da habe 1.5h länger geschlafen, den habe ich ausgeklammert.
Sollte ich das Progesteron lieber wieder absetzen? #kratz

Lg Mathilda

1

Hey.... da bist du ja wieder

Is ja mega ulkig wir haben fast das selbe Problem ^^
Mich nervt das auch mega ab mein Beitrag ist kurz unter dir

Was will unser Körper diesen Zyklus nur von uns

Progesteron Präparate schieben die Temp wenn nach oben nich nach unten

Kotz..... mich nervt das auch und nachlegen kann ich nich weil mein Mann auf Geschäftsreise is ;(((
Hast du die Möglichkeit nochmal vorsichtshalber nachzulegen?

2

Hallo :-) Ich schau gleich mal bei dir....ja ich hba diesmal zum Glück die Chance nachzulegen. Mir hat die KiWu extra ein Progesteron verschrieben welches keinen Einfluss auf die Tempi hat. Ich trau mich jetzt auch nicht es abzusetzen. Es gibt ja die Ausnahmeregeln im NFP. Wenn morgen ein Anstieg um 0.2 Grad folgt ist alles gut und der Es fand stat.....Das ist echt spannend #zitter

3

Uh was für eine regel? Erklär mal bitte
Ich hoffe auch das sie morgen höher steigt damit der es stattgefunden hat

Nerv diese Ungewissheit
Aber ich nehme mein progesterln lieber bis Samstag nich falls doch der Eisprung heut erst is

weitere Kommentare laden
6

Wenn man den ersten Messwert nimmt, sind seit dem 9 Tage vergangen, ich hatte bei 2 SS Temp gemessen umd beide Male in dem Zeitraum einen Absacker. Man sagte mir da, es gäbe Einnistungsabsacker. Beim ersten Kind habe ich nicht gemessen, kann daher nichts dazu sagen, wie es da war.

Alles Gute

7
Thumbnail

Schau mal hier. Oben *2012, unten *2018