Bräunliche Schmierblutung und Blähbauch

Hallo, ich habe seit Mai den Nuvaring abgesetzt. Am Samstag 31.08 oder Sonntag 01.09 sollte meine Regel kommen. Ich habe seit 24.08 jeden Tag eine leichte bräunliche Schmierblutung (sieht man fast nicht auf der slipeinlage aber beim abwischen mit dem WC Papier). Zusätzlich ist mein Bauch seit Tagen sehr aufgebläht (aber eher oben in der Magengegend). Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

1

Mhm schwer zu sagen..
Als ich die Pille abgesetzt habe hab ich ein haufen symtome gehabt...
Am ZT 34 bekam ich eine bräunliche schmierblutung und am ZT 35 kam dann meine richtige Periode...
Würde abwarten

Viel Glück

2

Ok danke, werde ich machen. Wann würdest du einen SST machen?
Lg

3

Wenn du sagst am 1.9 müsste deine mens kommen würde ich ab da mal ein Test wagen...
Da die Zyklen aber schwanken..
Und du deinen Es nicht bestimmt hast würde ich zusätzlich 1 woche extra warten

weiteren Kommentar laden