Eisprung ausgefallen???

Thumbnail

Hallo,

Ich stelle zurzeit viele Fragen zum Thema Ovulationstest... und heute habe ich auch wieder eine...

Gestern war mein ovu echt stark und heute auf einmal wieder extrem negativ... was bedeutet das?? Dass mein Eisprung einfach gar nicht stattgefunden hat?

Wenn man ein Eisprung hatte wäre der Test am nächsten Tag dann nicht auch noch etwas hoch??

1

In dem Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich an einem Tag um 8 Uhr morgens einen, der so aussah wie deiner an ZT13 und um 12 Uhr noch so einen. Danach wurden sie wieder schwacher.

Mein LH Peak war also so kurz, dass die Ovus ihn nicht angezeigt haben (weniger als 4 Stunden offensichtlich).

Einen ES hatte ich bewiesenermaßen dennoch. Ich bin ja schwanger ;-)

2

Gut ich hatte eine FG muss ich dazu sagen und komischerweise hatte meine Periode jetzt zum ersten mal keine Schmerzen verursacht...

Normalerweise hatte ich jeden Monat ein Schmerz beim Eisprung der Stunden anhielt... aber dieses mal einfach nichts ... ich habe nichts gemerkt

Jetzt weiß ich nicht hatte ich dann gestern doch einen Eisprung und nichts gemerkt weil jetzt alles anderst ist .. oder war mein Körper noch nicht bereit und das ei wollte einfach nicht springen...

Ich bin seit der FG soo verwirrt

3

Wenn der LH Peak gestern war kann der ES doch noch kommen.

Jeder Zyklus ist anders, es kann auch sein, dass du dieses Mal nichts merkst.

weitere Kommentare laden
6

Der LH-Peak ist ja nur kurz.
Man kann ihn mit Ovus sogar verpassen, wenn man nur von der Uhrzeit her etwas abweicht mit den Messungen...

Also alles gut.
Wenn gestern Peak war, ist ES innerhalb von 24-36h, also vermutlich heute noch.

9

Ohh okay.
Danke dir

7

Wobei manchmal das LH auch "Anlauf" nimmt, also hoch schwankt und dann wieder runter - der ES und der "echte" Peak kommen dann noch...

Miss mal noch paar Tage weiter, zur Sicherheit...

10

Jaaa ich messe nochmal weiter..