5. Zt Ovu positiv? Was ist da nur los?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich bin etwas verwirrt heute ist mein 5. Zt und der ovu ist quasi positiv meine tempi ist bei 37,01.
Meine Periode ist rum.
Wisst ihr vllt was das zu bedeuten hat. Ich hänge nochmal ein Foto vom ovu dran.
Ich sag schon mal danke für die Antworten.

1

Guten Morgen.
Gibt zwei Möglichkeiten :
1. Hattest du deine Periode normal?? Vll bist du ja doch schwanger ?
2. LH steigt kurz vor der Periode und nach der Periode meist nochmal an
Lg

3

Lieben Dank für deine Antwort.
Also ich fand die periode sehr wenig konnte nur Mini o.b. Nehmen und es war mehr hellrot wie dunkel bzw. Braun und schleimig ( sorry für das präzise). Also vor periode, da sie 2 Tage später kamen wie geplant hab ich nen David 10er sst gemacht der war negativ.
Sollte ich nochmal einen machen?

5

Mich wundert es nur das die tempi immer noch so hoch ist, die müsste doch jetzt mal so langsam runter gehen. Oder?

weitere Kommentare laden
2

So sah meiner letzten Monat aus
Als ich ss war

Mach mal ein SS Test
Am besten mit Wochenbestimmung
Der zeigte bei meinen 1+2an.

4

Ok ich muss eh einkaufen fahren dann besorge ich mir gleich einen.