Sehr ihr da auch was???

Thumbnail

Guten Morgen 😃,
ich bin heute bei ES+9 und habe einfach mal einen Test gemacht, da ich seit Tagen starke Unterleibschmerzen habe.. sehr ihr da was oder bilde ich mir da was ein?

1

Ich seh was, Glückwunsch 🤗

2

Eindeutig positiv

3

Ich sehe auch was 😊 und sage mal leise, herzlichen Glückwunsch ♥️

4

Das sieht gut aus 😊
Aber ich würde evtl nochmal morgen oder in 2 Tagen mit einem anderen Test nachtesten
Hatte letztens einen Beitrag gesehen, meine mit den selben Test, wo das ein böses falsch positives Ergebnis war.
Nein ich will niemandem die Freude kaputt machen, nur finde ich die Enttäuschung nachher nur umso schlimmer 😔
Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Jaa ich sehe da was 🙊 wünsche dir ein alles gute 😘

Mein Test sah gestern so aus bei ES+9/10

6

Hallo ich in heute es +8/9 und habe nichts ausser einziehen ab und zu mal . Ich weiß nicht ob ich testen soll oder nicht habe ein cb mit wb. Aber ist bestimmt noch viel zu früh ... ich warte noch ab wann ist es denn ungefähr ratsam einen sst zu mache vorm nmt ? Ich habe den test ja hier . Nmt wäre der 4.9.

7
Thumbnail

Ich sehe es 🤗🤗🤗

Ich drück dir die Daumen.

Das war gestern meiner bei plus 9/10
Ich mach 3 Kreuze wenn NMT vorbei ist und es sich festbeißt.

8

Wow der ist aber eindeutig. Welcher Test ist das denn und wie hast du den ES bestimmt?
Gratulation an alle positiv Testerinnen - freue mich für jede mit :-)#pro

9

Hey Cherry, ich kann ja kaum glauben was ich sehe, ich freue mich soooo sehr für Dich #verliebt wünsche Dir alles Beste

weitere Kommentare laden
13

Danke ihr Lieben, dann werde ich die Tage nochmal einen Test machen und schauen :)

14

Glückwunsch und alles Gute #klee