Es+13 Hcg- Wert

Hallo,

ich bin heute bei ca. Es+13 und in der Kiwu-Klinik wurde mir gestern also ca. ES+12 Blut abgenommen. Ich bin noch ca. 3 Tage vor meinem NMT.

Nun sagte mir die Schwester der Wert ist bei 112 und damit niedrig?

Kann jetzt warscheinlich nur hoffen das es noch steigt und sich festbeißt.

Wünsche mir nach den 2 Fehlgeburten so sehr das es nun klappt.

Liebe Grüße

1

Ich kenne mich zwar mit den hcg werten nicht so aus was da die Norm ist aber Ich drücke dir feste die Daumen dass sich der Krümel schön fest beißt!!! ☘️✊🏼

2

Vielen Dank ♡♡

3
Thumbnail

112 Blut betaHCG ist nicht niedrig für ES+12...
Hast du das schon richtig verstanden?

4

Ich hatte an ES+12/13 einen Wert von 19! Und dieser hat dich innerhalb der Norm entwickelt und entsprach einige Tage später einer normalen Konzentration - war zwar eine ELSS aber ich möchte dir nur sagen, dass das nich lange nichts heißt. Es kommt ja auch darauf an, wann die Einnistung abgeschlossen war und wie schnell/langsam die produktion des HCGs angekurbelt wurde.
Ich wünsche dir alles gute 😊🍀

5
Thumbnail

Ist ja ne nette Dame 😕
Bin ich froh, das meine Ärztin positiver eingestellt ist.
Mein HCG war ES+15 108
Zwei Tage später 218
Laut Tabelle alles in Ordnung
Mach dich bitte nicht verrückt.
Kein Plan, ob es bei mir gut geht, hab erst an 7+0 meinen Ultraschall, aber wie gesagt, meine Ärztin geht von einer intakten SS aus und ich hatte letztes Jahr auch zwei FG.
Denk bitte positiv. ☺️ Dein Wert ist super!

6

Ihr habt mich echt beruhigt. Dachte es stimmt was nicht. Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken. Lg an euch alle

7

Ich hatte an ES+13 einen Wert von 85 und mein Gyn meinte soweit erstmal prima!
Ein paar Tage später war er rasant gestiegen.

8

Hallo, was läuft denn bei der nicht richtig? Der Wert ist super! Mein HCG lag bei ES+14 gerade mal bei 59. Das Ergebnis reißt schon wieder die ganzen Schubladen auf hier. 🙄😂😂😂

9

Süss xD Dann freu ich mich erstmal. In 3 Wochen habe ich einen Ultraschalltermin.

Hoffe so sehr das bis dahin alles gut geht. Nach den 2 Fehlgeburten habe ich richtig Angst, aber durch die Wartezeit muss man ja durch.
Liebe Grüße