20 ÜZ - klappt es irgendwann? 🙈

Hallo zusammen ☺️

ich muss es einfach mal los werden...
Wir sind jetzt im ÜZ 20.😩
Ich habe schon hinter mir Ovu Tests, Clomifen, dann Laparoskopie, „abschalten und nicht dran denken“ hatte ich dann auch versucht...es wollte aber nicht klappen.

Nach 12 Monaten wurde ich und mein Mann nochmal durchgecheckt - er hat Varikozele 3. Grades- und es ist sehr sehr schwer, laut Arzt. ein Kind zu bekommen auf dem Natürlichen weg. Wir haben nächste Woche Termin in KiwuKlinik🥳 da kann ich schon kaum abwarten 😅
Aber...
heute ist mein ZT 50 🙈 und die Mens kommen nicht, mein Zyklus liegt bei ca. 38-40 und bin jetzt schon 10 Tage drüber. Vorgestern hatte ein SST gemacht, negativ 😩
und es fehlt mir jetzt so schwer noch ein SST zu machen, da ich irgendwie Angst habe- wieder negativ zu sehen.
Ich glaube ich warte mal ab. Sonst kann ich ja in KiwuKlinik fragen ob die ein Bluttest machen.
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Liebe Grüße

Wie schnell hat es bei euch geklappt?

1

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤ ich bin im 28. ÜZ, der 29. wird die 1. IVF, falls sich jetzt nicht doch noch ein kleines Wunder eingeschlichen hat.

Nicht aufgeben, in der Kiwu-Klinik seid ihr in guten Händen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank❤️ ich drücke fest die Daumen ✊🏼 das es auch bei euch bald klappt ☘️

3

Danke 😘

4

ich wünsch dir alles gute!!

5

Dankeschön ☺️😚

6

Hallo,

Ach ja-die Fragen aller Fragen, was?
Wir starten heute auch in ÜZ 17, und haben ebenfalls nächste Woche unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik. :-) Auch ich kann es kaum abwarten.

Das wäre so ein schönes Hochzeitstagsgeschenk gewesen, wenn es diesmal geklappt hätte... *Seufz*

Ich wünsche dir alles Gute in der Kiwu!

Dragonflies #blume

7

Bei uns genau das gleiche. Hätte es jetzt geklappt wäre es passend zum 2.Hochzeitstag gekommen. Starten jetzt dann auch bald in einen neuen Zxklus. Tempi den zweiten Tag in folge gesunken. NMT wäre der 31.8. Sobald die Mens da ist ruf ich in der KIWU an für Termin zum eileiter durchlässigkeit testen usw. Spermiogramm wäre soweit in Ordnung. Hoffentlich klappt es jetzt dann bald...

8

Vielen Dank! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch bald klappt✊🏼 wichtig ist nicht aufgeben 🙏🏻🤰🏼

weitere Kommentare laden