Schwanger?

Es + 25 noch keine Mens in sicht !! Mädels bin total verwirrt, hatte an Es + 17 einen SST gemacht der Negativ war hatte ab und zu unterleibziehen dachte meine Mens würde jetzt einsetzen aber tut sie immer noch nicht 😦 bin jetzt bei Es + 25 und hatte gestern einen heftigen Stich im Unterleib der ging nur diese eine Sekunde und das wars. Meine Brüste sind auch mittlerweile empfindlicher bei berührung tuen schon weh. Was meint ihr? Schwanger odee kommt die Mens doch?

1

Guten Morgen
Das hatte ich auch schon sehr häufig.
Und war im Endeffekt nicht schwanger.
Teste doch einfach noch mal 😊

2

Hallo 🙋‍♀️.

Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt?! Wenn du ganz sicher schon ES +25 bist, müsste ein Test zu jeder Tageszeit anschlagen. Dann warst du ja jetzt Anfang 6.ssw.

7

Durch eine App wenn ich ehrlich bin😦🤷🏻‍♀️

8

Und hatte auch das ziehen also habe an dem Tag den Eisprung gespührt

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube das kann dir nur ein SST sagen 😉 viel Glück 🍀

4

Bist Du Dir sicher, dass Dein Eisprung nicht einfach später war?
Ich würde im Zweifel einfach nochmal einen Sst machen :-)

5

Hi Latifi das hatte ich auch schon so oft und meine Tests waren jedes Mal leider negativ. Ich würde nochmal testen, damit du Gewissheit hast. Wann hast du die Pille abgesetzt, wenn ich fragen darf?

6

Hery , ich hab die Pille nie genommen. Ich denke ich warte einfach noch einpaar Tage vllt kommen die ja jetzt 🤷🏻‍♀️

10

Warte noch 1-2 Tage und teste noch einmal. Drücke dir die Daumen :-)