Wie lange POSITIV!?

Ihr Lieben, ich habe jetzt schon seit 26 Stunden einen fetten positiven Test, wie lange ist ein OVU positiv? 😱

1

Das ist nicht ungewöhnlich.

Bei mir sind es immer mindestens 2 Tage, es waren auch schon 3 oder 4. ES laut Tempi am letzten Tag.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Meinst du, dass die Tendenz schon wieder nach unten geht? Bei dem letzten Test (ganz unten) ist ja auch die erste Linie etwas heller als bei den Tests davor ... 🤷🏼‍♀️ Der erste Test ganz oben ist von gestern Vormittag, der ganz unten ist von heute Vormittag...

4

Denke ich auch 😊

3

Hallo :)
Wenn der Ovulationstest einmal positiv ist, kann es passieren,dass er sogar drei Tage lang positiv anzeigt (in außnahmefällen). In der Regel verblasst er aber nach 24 Stunden. Du solltest dich aber nach dem ersten positiven(!)Ovulationstest richtigen und Herzeln, weil der Erste positive Test als Richtwert für den Eisprung dient.
Und einfach Ruhe bewahren. Die Kontrolllinie sollte morgen etwas blasser sein :).
Viel Glück. Ich drück dir die Daumen😊💕

5

Hallo, ich hatte auch zwei Tage einen positiven Test und erst heute ist er negativ. Habe die Rückmeldung von anderen Mädels hier, dass das normal ist. ES ist vermutlich ein bis zwei Tage nach dem ersten Positiven.
Erkenne bei dir aber eine leichte Tendenz, dass er schon schwächer wird. Das passt dann schon mal. Achja: Meine App sagte mir, ab dem ersten negativen hat man noch 5h fürs Bienchen setzen, was da dran ist, kann ich aber nicht sagen.