Endlich!

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mich eben getraut zu testen! Und es kam sofort der 2. Strich! Bekomme das Bild gerade nicht hoch geladen.. Ich bin schon über ne Woche fällig und habe mich erst eben gewagt zu testen. Und nächsten Dienstag hab ich auch ein Termin beim FA bekommen.... Ich bin so glücklich! Es würde unser 2. Kind sein☺

Ich wünsche euch allen die am hibbeln sind und so lange am üben sind viel Glück viel gedult und sehr starke Nerven.



Aso also meine hitzewallungen waren nicht um sonst gewesen...

LG Emine
Schönen Tag euch allen noch.

1

❤️ lichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch💛

3

Das ist schön!😊 Herzlichen Glückwunsch🍀
Wie lange habt ihr geübt?

5

Wir waren seit Juni oder Juli schon dran üben gewesen..☺ bei unserm 1. Kind hatte es sofort geklappt aber hier bei dem 2. Hat es ein wenig gedauert... Ich glaube wir hatten auch die richtigen Tage dafür verpasst. Meine Tage kamen immer 1-2 Tage später als das errechnete Termin dafür.

4

Herzlichen Glückwunsch 🌸