Eisprung +10 Wie weit seit ihr?

Hallo ihr lieben heute habe ich ES+10, ich hatte am Montag mit femtest 6 getestet der war negativ.Seit Montag habe ich keinen weiteren Test gemacht.soll ich morgen mit Clearblue testen oder noch warten? Ich bin seit 2 Tagen immer müde obwohl ich 8 h durchschlafe habe kein Ziehen mehr im Unterleib, keine Rückenschmerzen aber starken Blähbauch und juckende Beine😂🤔 💐

1

Huhu ich bin ES+8/9 und habe ab und zu ein zwicken un zwacken aber das kann auch pms sein. Und ich weiß nicht ob ich testen soll ... ich habe einen cb mit wb hier liegen.. und weis nicht ob warten oder ob testen..

2

Hmmm ich würde sagen warte noch, also ich bin richtig aufgeregt 🤗.Viel Glück meine Liebe

3

Hallo ☺️ ich glaube ich bin bei ES+9/10 mein Test hat heute morgen leider nicht positiv angezeigt.. ich warte jetzt auch bis Sonntag. Euch viel Glück 🍀 ☺️

4
Thumbnail

Huhu das ist mein Kalender

Hatte am 16/17 starkes Unterleib ziehen

5

Hallo
Bin leider nicht sicher, wann mein ES war, bin aber an Zyklustag 24 (von 28). Habe brustspannen uns blähbauch (wie immer vor Mens), heute aber keine Lust auf Kaffee, was bei mir absolut nie vorkommt! Mache mir natürlich Hoffnungen!!!
Ich warte mindestens bis Samstag oder Sonntag mit testen.
Wünsche allen viel Glück!

16

Ich habe ja das ziehen im ul seit ein paar Tagen schlimmer , Habe seit zusätzlich noch ein ziehen rechts so über der po backe wie so messer Stiche ich hatte das noch nie... ich habe Nmt am 4.9 ist nich zu früh zum testen ?? Was denkt ihr ? Naja gut Kreislauf und Übel war mur auch heute schiebe das alles aufs Wetter... und den Rest auf pms....

6

Hey ich Bin es+7 habe nur unterleibsziehen. Die rechte Brust schmerzt ganz leicht beim draufdrücken. Tempi hat heute noch mal einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Aber werde mich erst freuen können wenn ich die 12 Woche überstanden habe. Den diese Symptome und mehr hatte ich dieses Jahr schon 2 mal und immer endete es nicht gut. Werde selber erst spät testen.
Denke du solltest noch einen Test machen.am Montag warst du ja erst es+7. Da kann noch alles drin sein

8

Ok liebes, werde morgen früh mit clearblue testen🤗

7

Bin heute ES+7, hatte gestern ein Scratching und heute fange ich mit der Downregulierung für die 1. ICSI an,aber vielleicht habe ich ja Glück und es kuschelt sich doch noch was ein ☺️ Drücke uns allen die Daumen✊🏻🍀

9

Ich hab zwar keine Ahnung welcher es+ Tag es ist, aber ich bin schon 28 zt. Ich will bis Samstag/ Sonntag warten und wenn dann keine Blutung kam testen. Wir haben diesen Monat öfters bienchen gesetzt und ich hoffe das es geklappt hat und Wunder Nummer zwei zu uns kommt. Irgendwie ist es im Moment komisch, weil meine kleine immer wieder sagt Baby zu mir, vielleicht hat das ja was zu sagen (21monate)

10

Bin auch es+ 10 habe heute nen CB mit Wochenbestimung gemacht leider negativ werde Sonntags nochmals testen wen bis dahin der Drache noch nicht gelanden ist

11

Sytome wie bei dir extreme müdigkeit, Brustziehen, ab und zu unterleibsschmerzen