Wie lange Mönchspfeffer einnehmen?

Hallo zusammen,
Ich nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer,da mein Zyklus nach dem absetzten nur eine Länge von 21-22. Tagen hatte.
Letzten Monat tatsächlich mal 27 Tage und aktuell bei Tag 23, und noch kein Drache in Sicht.
Meine Packung ist jetzt leer.
Weiter einnehmen oder schauen ob es so bei der Länge bleibt?

1

Mönchspfeffer fängt er jetzt an mit der wirkung, also sag ich weiter nehmen, sonst Apotheker Drogerien geben genau auskunft ich hatte das so gesagt bekommen, auch im Net so gelsen.

Lg 😊

2

Danke, ich hab was von 3 Monaten einnahme gelesen. Viel falsch machen kann man ja nicht 😉

3

Hallo. Ich nehme es seit Mai.
Es wirkt erst nach 3 Monaten. Also ich nehme es so lange bis ich einen positiven Test in der Hand halt 🙂

4

Guter Plan, drück dir die Daumen