ES+ 8/9

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Habe eben einen Test gemacht. Bin heute ca. ES+8/9.

Auf dem bloßen Auge ist es wirklich sehr sehr schwer zuerkennen. Fast garnicht.

Aber wenn man von der Handy Kamera drauf schaut, dann erkennt man da einen Hauch von strich 🤷🏼‍♀️

Hatte dass jemand schon mal?
Wo man beim drauf schauen fast nichts erkennen konnte. Aber von der Handy Kamera was erahnen konnte und am Ende schwanger war?

☺️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wolltest du nicht noch einpaar Tage warten?
Es ist zufrüh um eindeutig etwas sagen zukönnen, teste ambesten in 4-5 Tagen .viel Glück ...lg

2

Ich kann etwas sehen, aber bin mir nicht sicher ob es rosa ist. Ich würde in 2 Tagen wieder testen. Viel Glück ☘️

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine sehen so aus :

4
Thumbnail

Guten Morgen, 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Meine sehen so aus :

Bin heute +11 und sämtliche Tests schlagen an, also könnte ich wirklich schwanger sein
🤗🤗🤗🤗

5

Hallo,
also ich sehe ein zarte zweite Linie und drücke die Daumen, dass sie stärker wird und es sich fest beißt. Gedulde dich noch 2 Tage, dann weißt du sicher mehr :-)