Kann ich bei zt 61 noch auf einen ES hoffen?

Hallo ihr lieben habe schon mal geschrieben dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und das obwohl ich keine Pille genommen habe oder sonst was. Mein letzter Zyklus war 80 Tage. Nun bin ich bei 61. Kann ich noch auf einen Eisprung hoffen hat da jemand bei so krass langen Zyklen die Erfahrung gemacht oder ist es eher unwahrscheinlich? Teste seit einer Woche mit ovus von david 10er ist bis jetzt immer negativ. :( ich nehme seit Mitte Mai mönchpfeffer und seit ungefähr einer Woche himbeerblättertee und Frauenmanteltee.....Folsäure nehme ich auch seit Mai.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen bedanke mich schon mal dafür

1

Hoffen darfst du immer...es kann noch zum Eisprung kommen, muss aber nicht...

Ist denn geklärt, warum deine Zyklen so lange sind?
LG

3

Ich hatte in Juni einen hormontest da sagte meine Frauenärztin dass alles in Ordnung sei. Ich habe etwas Übergewicht da sagte sie, das liegt höchstwahrscheinlich an mein Übergewicht. Kann sein aber das glaub ich nicht wirklich weil ich hatte schon immer so einen Zyklus zwar nicht so lang aber immer unregelmäßig auch wo ich schlanker war.

2

Ich hatte im letzten Zyklus meinen positiven Ovu am ZT 60. Also möglich ist alles, habe auch lange Unregelmäßige Zyklen.

4

Danke dann kann ich ja weiter hoffen ... wie lange sind deine Zyklen immer?

5

Kann dir auf jeden fall clavella empfehlen Google mal, bei mönchspfeffer kann der eisprung auch mal ausfallen clavella fördert ihn extra, ovua immer mittags/nachmittags, 1 stunde nix trinken, und nicht aufs wc

7

Oh danke für den tollen Tipp
Hast du auch so lange unregelmäßige Zyklen???

6

Du kannst auch beim nächsten eissprung zum gyn, der macht ultraschall der gebärmutter +eierstöcke und nimmt 8 tage später blut ab wegen progesteron, dann sieht er ob du überhaupt eissprünge hast.. Kann sein das der ultraschall was kostet (30€)

8

Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Zyklus von genau 165 Tagen. Habe schnell reagiert. Bei mir wurde Isulinresistenz und Vitamin D Mangel festgestellt. Musste Metformin 850 mg einnehmen. Hatte danach einen Zyklus von 90 Tagen. Habe meinen FA gewechselt, da bei mir Clavella, Mönchspfeffer nichts gebracht hat. Seit Mai 2019 kriege ich regelmäßig meine Periode dank Metformin und Estrifam. Ich habe einen Zykluns von 30 Tagen. Schwanger wurde ich leider noch nicht. Bin nun im 3. Clomizyklus und hoffe, dass es bald klappt :-) Wenn du Fragen hast einfach schreiben. Lg :-)