Folikel zu klein? Noch Hoffnung für ES?

Hallo ihr Lieben😘,

Ich muss mal wieder eine Frage stellen...
Ich war gestern am Z10 zum US (da wir zur Insemination ins Ausland zur Klinik fahren)
Leider hatte mein Folikel nur eine Größe von 8mm...
Ich hatte bisher nur einmal an ZT13 einen ES... Ansonsten sind meine Zyklen letzter Zeit wieder eher 5 Wochen und ES eher ZT 19.
Arztin war sehr gelassen und hat mich für Dienstag erneut bestellt...
Ich nehme Ovaria und Clavella und trinke Tee...

Was meint ihr?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Wachstum Folikel und später ES Schwanger zu werden?

Liebe Grüße 🍀🤗

1

Hmm geht noch denke ich. Also der Follikel wächst ca 0,2mm am Tag und dann muss du mal rechnen wie viele Tage du noch zum vermuteten ES hast. Also ZT 14 wäre er ja schon 16mm und ab 18mm reicht es schon für einen Sprung

2

Hi, war am Montag auch beim Arzt. Ein Follikel war 12 mm sie meinte 4 Tage warten und bei 20 mm auslösen. Bei mir wird heute ausgelöst. Du wärst am Dienstag dann bei 18 mm. Will sie den ES auslösen?

3

Vielen Dank für die Antworten... So wie ich es jetzt verstehe ist noch alles drin? Klar wenn der Folikel 1 bis 2 mm jeden Tag wächst dann könnte es was werden? Ich war mir jetzt unsicher... Dienstag ist ZT15 und ich muss mich gedulden. FA wird nicht auslösen... Ich werde Sonntag wieder mit Ovu CB weitermachen...

4

Magst du nächste Woche mal berichten wie der Termin war?
Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation und meine Ärztin meinte an ZT 12 ich könnte den Zyklus vergessen.

weitere Kommentare laden