Ich habe keinen Durchblick mehr... hiiiilfe 🙈 vorsicht LANG 🤣

Hallo ihr lieben, ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen... Komplizierte und komische Geschichte 🤣

Alsooo, ich hab mir im Mai eingebildet dass ich die Pille brauche, und hab diese dann bis zum 15.Juli genommen...
Einen Tag später hab ich dann eine Abbruchblutung bekommen, diese hat 5 Tage gedauert und war nicht anders wie die Regelblutung.
Von da an haben wir nicht mehr verhütet. Eigentlich wollten wir ein bisschen warten mit der Babyplanung und haben uns aber dann ganz schnell entschieden, dass wir jetzt unser 3. Kind wollen 🙈 Gesagt, getan... wir sind fleissig und täglich am üben 🤣
Am 13. August hatte ich dann meine Periode, die hat auch 5 Tage gedauert. Laut diesem Kalender war gestern mein ES und ich habe seit Tagen jetzt ein fast dauerhaftes ziehen in der rechten Leiste. Seit gestern bin ich schwer kurzatmig und saumüde, irgendwie total erschlagen.
Sooo und nun zu meiner Frage 🤣: Kann es sein dass ich meinen ES durch die kurze Einnahme der Pille so durcheinander geworfen habe dass dieser zB gleich nach der Periode im August war und ich jetzt eventuell schon schwanger bin? Oder bild ich mir das ein und dreh schon komplett am Rad? Testen ist ja jetzt auch schwachsinn, es dauert noch 14 Tage bis zur nächsten Periode 🙄 Sorry für den langen Text, aber ich fühl mich so schwanger, wobeis wahrscheinlich totaler Schwachsinn ist 🙈🤣🤣🤣
Ganz liebe Grüße
Natalie (angeblich ES+1 🙈)

1

Nach Absetzen der Pille spinnt der Zyklus oft verrückt. oft haben Frauen auch Symptome wie Übelkeit, Unterleibsziehen, Brustschmerzen.. kann alles sein oder nichts. abwarten und Tee trinken würd ich sagen. Was anderes kannst du gar nicht...

3

Ich bin gespannt, wahrscheinlich mach ich mir umsonst Gedanken und die Mens kommt pünktlich. Aaaaaber diese Warterei 🙈🙈🙈

2

Das frag ich mich auch grad. Ich hatte an ZT 8 und 9 im ersten ÜZ nach der Pille so ein ziehen im linken Eierstock und denke jetzt, vielleicht war das schon ein Eisprung. allerdings sonst nix, Muttermund tief, kein Zervixschleim. Möglich wärs aber ☺️

4

Wobei ich mir denke, wenn es möglich wäre, könnte man doch vorher schon mal vorsichtig testen, oder? 🙈

5

Ich will nächste Woche Samstag testen, wenn es ein Eisprung war wäre dann +13/14 :)

weitere Kommentare laden
14

Da du deinen ES nicht bestimmt hast kann es auch grad einbildung sein von deinem körper. ES sind selten immer gleich. Wenn deine mens zb in 2 wochen nicht kommt aber sst negativ ist dann wunder dich nicht weil viele ES sind nicht zt 14 ;-)

15

Ja deswegen war auch meine Frage ob es sein kann dass der ES schon viel früher (nach Mens) möglich ist 🙈 Dass es nicht immer ZT 14 ist, ist mir schon bewusst 😊 Es geht auch eher um die „Anzeichen“ und dass ich mich komisch fühle und das ist keine Einbildung ☺️ Kann ja auch sein dass jmd das schon mal so bei ES hatte...

16
Thumbnail

😉