Keine Mens nach Absetzen der Pille

Hallo! Ich habe am 29.06. meine letzte Pille genommen und danach ganz normale meine Abbruchblutung bekommen. Auf die erste normale Mens warte ich aber leider vergeblich und so langsam frustriert es mich. Habt ihr vielleicht Tipps oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich bin zwar nicht ganz in der selben situatiom aber ich hatte anfang mai abgesetzt und bekam sie jetzt erst anfang august. Was da bei mir aber noch reingespielt hat war das stillen. 1 monat nach abstillen kam sie dann.

2

Das ist normal kann einige Wochen/Monate dauern bis sich das einpendelt. Zyklen von 100 tagen + sind nach absetzen nicht selten

3

Ich kann dich beruhigen, mir geht es gleich wie dir -.-

4

Der Körper braucht Zeit und muss sich einpendeln. Das kann bis zu einem Jahr gehen und ist leider ganz normal....😕

5

Hi ich hab genau wie du am 29.6 die letzte Pille genommen...
Am 5.7 Abbruchblutung und habe am 7.august meine erste richtige mens bekommen..


Mach dir kein Kopf manche haben Monate keine mens nach absetzen das ist aber alles normal..
Du kannst zu FA gehen und dir Mönchpfeffer oder so verschreiben lassen...

Aber generell würde ich 3 bis 4 Monate warten... meist schafft der Körper es selbst wieder in den Einklang

6

Hallo, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, bekam ich ganz normal meine abbruchblutung. Die nächste mens kam dann allerdings erst nach 47 Tagen und wurde im darauffolgenden Zyklus schwanger.
Ich wünsch dir viel Glück und viel Geduld

Lg