KTX 7 im getrockneten Zustand

Hallo zusammen 🙂
Haben eure negativen KTX 7 eine zweite Linie wenn sie trocken sind?
VG Jillsmama

1

Ja, leider eine graue prägelinie tauchte sehr häufig auf..

2
Thumbnail

Hm, ok meine ist rosa

3

Ich find da ist zwar ein Schatten, aber der sieht Grau für mich aus. Außerdem ist ein getrockneter Test nicht mehr aussagekräftig. Kam die vermeintliche Linie ebenfalls in der angegeben Zeit, ansonsten ist der Test schlichtweg nicht mehr verwertbar. Daumen sind natürlich fest gedrückt. 🍀🍀🍀

4

Bei mir sieht man irgw auch nen mini Schatten, aber SS kann ich eigtl auf keinen Fall sein.... war so 15 min nach dem durchlaufen .... glaube die haben sehr oft nen Schatten, aber wenn man dann wirklich ss ist zeigen sie auch gut an und werden immer stärker, finde ich, war zumindest bei meiner letzten ss so ..

5
Thumbnail

.

6

Ja bei mir auch und auch rosa.schwanger bin ich definitiv nicht.sogar bei Wasser kommt die Linie 😃