Bitte hiiiilfe an alle lieben Frühtester!?!?

Thumbnail

Hallo ihr Liebe, ich bin heute 2 Tage vor NMT. Mein Eisprung müsste laut Temp.-Kurve am 21.8/22.8 gewesen sein. Habe immer einen sehr kurzen Zyklus von 26/27 Tagen aber eig immer regelmäßig.

Der presens zeigte nach 4 min eine gasaaaanz schwache Linie an die später etwas deutlicher wurde. Man soll den Test aber nach 3 min ablesen und nach 5 ist er nicht mehr auswertbar. Der clearblue zeigte nur einen Hauch von Linie an die irgendwie nach ner halben std wieder verschwunden war😔
Hab mir schon einen digitalen Test gekauft und warte auf morgen mit Morgenurin. Aaaaber ich muss die ganze Zeit die Tests anschauen und wollte fragen, was denkt ihr ?!? Seht ihr das auch ?

Vielen lieben Dank schon mal :)

1

Klar sieht man was. Glückwunsch. Das ist mehr als eindeutig

2

Huhu ,würde morgen früh nochmal testen
hast du deinen es bestimmt ?
Liebe Grüße 🍀

7

Nein ich messe seit 15. Zyklen meine Temperatur und damit kann ich eig immer ziemlich genau den ES bestimmen :)

3

Auf jeden Fall positiv, Glückwunsch

4

Ich habe fast das selbe im Moment. Habe aber einmal mit MU und abends getestet und bei beiden ist eine schwache Linie. Ich glaube man kann einfach nur warten und dann den Digitalen machen. Sehe aber auch bei beiden 2 Striche :) drücke dir die Däumchen✊🏼

6

Oh toll dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen !!! Bist du noch vor den NMT?

8

Meine Periode müsste zwischen heute und Montag kommen. Ist leider nicht immer so on Point bei mir 😒

weitere Kommentare laden
5

Omg daaanke euch!!! das wäre so toll da ich im Juli einen MS mit AS hatte und das unserer 1. ÜZ danach ist.
Aber wenn er negativ wäre dann dürfte der nach der angegebenen Zeit ja eig auch keine zweite Linie anzeigen oder? Hatte am Donnerstag schon einen Test gemacht und der war definitiv weiß!
Ich hab trotzdem Angst vor morgen 😭

10

Klar sieht man es

Ich drück die daumen

12

Oh wie spannend. Ich hatte auch am 21.8. den ES. Ich werde spätestens Montag testen. Obwohl ich das immer noch früh finde 😅 aber Wahnsinn wie gut man auf beiden schon etwas erkennen kann. Herzlichen Glückwunsch 💛

13

Ich kann es irgendwie noch nicht richtig glauben und bin total gespannt auf morgen früh :O

Oh cool wie lange is dein Zyklus immer?