Tempi will nicht steigen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, nach meinem Abgang im Januar und im Juni habe ich keine ovu gemacht, wollte mich nicht mehr so reinsteigern. Jetzt ärgert es mich trotzdem. Bin mir sicher das der ES am Zyklus Tag 18 war. Spüre ich immer ziemlich deutlich, nur warum steigt die Tempi nicht. Vielen Dank für eure Antwort

1

Die Temperatur ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, ob ein ES stattgefunden hat. Auf den Mittelschmerz hingegen kann man sich nicht wirklich verlassen. Der geht bei manchen über mehrere Tage, ist manchmal nur an einem Tag und kann sowohl vor dem ES als auch (nur) am Tag des ES zu spüren sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Solange die Tempi also noch nicht steigt, hattest du wohl auch noch keinen ES. Du wirst dich also noch ein we oh gedulden müssen :-)

2

Aber ava ist doch nicht das selbe wie Tempi messen???

3

Die Tempi von Ava steigt nicht

4

Ja eben. Dann verstehe ich das Problem nicht?

weitere Kommentare laden