Test positiv?

Thumbnail

Hallo,
Habe heute früh diesen Test gemacht.
Da ich einen sehr unregelmäßige Zyklus habe, weiß ich gar nicht wann der Eisprung war. Habe letztes Wochenende aber einmal negativ getestet. Kann man sich auf das Ergebnis überhaupt verlassen? 🤔

1

Wenn das ein sst ist dann:
Herzlichen Glückwunsch ♥️ zum Bauchbewohner

2

Ja ist ein sst 😍 bin nur so verunsichert, da wir es seit einem Jahr versuchen und schon so oft dachte es hätte geklappt...
Ich werde morgen noch mal einen clearblue machen.

10

Ich finde ihn sehr schön positiv.
Hab die selbe Situation wie du, ich weiß auch nicht wann mein Eisprung ist😅
Hab nämlich meine Pille letzten Monat abgesetzt aber wir fangen in 4 tagen an bienchen fliegen zu lassen, lieber zu früh als zu spät:)
Kannst ja gern mal schreiben😘

weiteren Kommentar laden
3

Schaut gut aus 👍
Ist das der test vom action?

4

Ne hab ich in der Internet Apotheke gekauft. Der heißt BE SURE.

5

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv.🥳🎊😁🤰

weitere Kommentare laden