Jetzt heißt es wieder warten....

Thumbnail

Leider diesmal nicht so viele Bienchen setzen können, aber hoffen wir mal das es trotzdem gereicht hat. Üz3
Heute dann also es+1/2.
Wer hippelt mit?

1

Das dürfte doch gereicht haben 😊 drücke dir die Daumen das es auch geklappt hat 🍀 Ich darf erst ab nächste Woche Hibbeln 😌

Liebe Grüße ❣️

5

Danke, drück dir auch die Daumen ☺

2
Thumbnail

Bei mir so ähnlich, außer das ich meinen ES ganz sicher schon am 28ten hatte. Die App ist einen Tag zu spät mit der berrechnung. Bin dann so gesehen ES+3 und die Zeit vergeht einfach nicht 😅. Wann testest du? Lg

4

Du kannst das ändern, indem du an dem Tag einen positiven Ovu eingibst :) dann verschiebt sich das

6

Viel Glück für dich, hab mir vorgenommen nicht vor dem 12 zu testen, mal sehen ob das auch klappt 🤣🤣
Du?

weitere Kommentare laden
3

Ich hibbel auch mit, bin ES+3 und wir haben „nur“ 2 mal geherzelt (4 Tage und 2 Tage vor ES). Bin gespannt 🍀💞

7

Drück dir die Daumen ☺

14

Die drücke ich dir auch 🍀🍀🍀

8

Ich hippel mit💁🏼‍♀️😊 hatte gestern meine ES.
Herzchen konnten am montag, mittwoch und gestern gesetzt werden🍀

9

Das hört sich doch super an ☺

11

Ich drück uns allen ganze fest die daumen😊😊

10

Mache auch gerne mit. Haben auch nur zwei Bienchen gesetzt. Bin jetzt ES+3 im 2. ÜZ.

12

Daumen auch für dich fest gedrückt 😉

13

Vielen lieben Dank, für dich und alle andere natürlich auch.

15

Huhu , ich hatte auch am Donnerstag meinen Eisprung und ja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken , wünsche uns allen viel Erfolg

16

Hallo:* wir können leider erst in 4 tagen anfangen binchen zu setzten, da ich nicht weiß wann mein eisprung ist!
Viel Glück dir 😘

19

Dann lieber jetzt schon mal loslegen 🙈
Viel glück

17
Thumbnail

Huhu , ich hatte auch am Donnerstag meinen Eisprung und ja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken . Haben auch nicht viele Bienchen setzen können.wünschelen viel Erfolg

18

Daumen sind gedrückt 😍

23
Thumbnail

Hallo 👋🏻
Also ich hatte meinen ES am Dienstag, bin heute ES+4, habe ihn mit OVU‘s bestimmt 😊

Beinchen sitzen gut, aber wirklich hibbelig bin ich noch nicht 🤷🏼‍♀️

Wünsche allen viel Glück 🍀