Positiver Test - 2 Tage vor NMT braunes Zeug - jetzt Progesteron - bei dem ging das gut?

Thumbnail

Habe positiv bei ES plus9/10 getestet.

Gestern auf einmal - 2 Tage vor NMT bräunliches Zeug beim Abputzen. Braune minimale Blutung. Nach AS im Januar und 2 frühen Abhängen natürlich sofort zum Arzt.
US zeigt natürlich noch gar nix. Er hat mir Progesteron aufgeschrieben. 2x 200mg am Tag.

Kam auch nix mehr. Nur beim Abputzen minimal Schlieren.

Hab heut früh meinen letzten Test verbraten. Heute ES plus 13 oder 12. Hab nur mit nem Tropfen Pippi gemacht, was ich ne halbe Stunde aufgehalten habe.

Ich finde der Test sieht gut aus, dafür dass gestern diese miniblutung war und mein BMT erst morgen oder Montag ist. Bei einem Abgang wär der doch nicht so stark oder?

Mein Arzt meinte dass Frauen über 35 schon mal zu wenig progesteron produzieren und die SS die intakt wäre aufgrund dieses mangels nur nicht halten könnten, weshalb ich das jetzt nehmen soll. Ich hoffe so sehr dass er recht behält.

Anbei der Test von heute früh, der sogar minimal stärker ist als der Test gestern, den ich ca 1 Std vor der "Blutung" gemacht habe.

1

Bei "WEM" natürlich

9

Hey
Herzlichen Glückwunsch.
In meiner 2.SS habe ich Progesteron bekommen und daraufhin Blutungen gehabt,durch das Einführen der Tablette,deshalb habe ich sie oral genommen und ein gesundes Mädchen bekommen.
Bei meiner 3.SS habe ich bis hin zur 18.Woche Blutungen gehabt,braunes Blut.Und ich habe kein Progesteron genommen.Der Grund war ein Hämatom und ich habe ein weiteres gesundes Mädchen bekommen.
Alles alles Liebe.

10

Oh schön

Ich hoffe auch dass bei uns alles gut ausgeht

2

Hätte ich auch 😊 am Abend dann mit den Tabletten gestartet bis jetzt hatte ich keine Blutung mehr 5+5 bin ich aktuell

3

Ach und meine HCG werte sind weiter gestiegen. Donnerstag darf ich wieder zum Ultraschall.


Wünsche dir viel 🍀

4

Oh das macht Hoffnung
Hättest du jetzt schon einen US wo man was sehen konnte?

Hab auch gestern Abend angefangen. Morgens und abends je eine vaginal

weitere Kommentare laden