ES+10 presense negativ... ZS weiss cremig....Wer hibbelt mit mir weiter und hat für mich Hoffnung ?

Habe zusätzlich wie oben beschrieben totales ziehen im Unterleib, viele pickel und Kopfschmerzen..
Bin so traurig und habe gehofft heut etwas zu sehen :-(

1

Ich kann dir mut machen. Hab an es10 negativ getestet und an es11 dann positiv

2

Das ist lieb von dir. Ich hoffe ich darf morgen auch Ein Strich sehen. Hast du auch mit presense rosa getestet?

5

Ne mit mit einem von der Apotheke. Ein 10er

3

Jede Frau schlägt ja unterschiedlich auf HCG an. Ich habe z.B. immer also 3x an ES+10 positiv getestet. Die Mädels sind jetzt 8, 6 und 3 J. alt. Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich habe 3x zuvor an ES+10 negativ getestet und war dann auch leider nicht schwanger. Das sind jetzt aber nur speziell meine Erfahrungswerte. Demnach mache ich mir keine Hoffnungen mehr wenn ich an ES+10 negativ test.. Viele meinen zwar immer das ist zu früh, was ja auch wirklich stimmen könnte.... aber bei mir war es eben noch nie so dass der Test dann positiv wurde.
Ich drücke dir aber die Daumen das er es noch wird ✊✊✊
Hast du denn schon mal positiv getestet?

Alles Liebe ♥️

6

Nein es wäre das erste Wunder von daher weiss ich leider nicht wie mein HCG sich verhält. Sie Hoffnung stirbt zuletzt sind jetzt im 5.ÜZ. Diesen ÜZ war ich entspannter weil wir im Urlaub waren und haben jeden Tag geherzelt. Jetzt Richtung Mnt bin ich aber sehr hibellig :-( ich hoffe das ich morgen etwas sehe

4

Ich hibbel mit dir allerdings fängt es bei uns erst in 4 Tagen an:*

7

Ich freu mich über jede mithibblerin. Heisst du hast in 4 Tagen mnt?

8

Nein hab es falsch formuliert 😅😅
Wir können mit dem bienchen setzten erst in 4 tagen anfangen da da mein neuer Zyklus anfängt weil ich die Pille abgesetzt habe😅

weiteren Kommentar laden
9

Huhu ^^
Ich bin auch ca. ES + 10 aber leider zeigte der one Step heute früh auch negativ an.

10

Hallo ebba. Ohje dann geht's dir ja wie mir. Testest du morgen trotzdem wieder? Hast du sonst noch Anzeichen?

12

Anzeichen, hab ich seit 1-2 Tage nach dem ES.
Aber ich denke, dass du Einbildung ist und jetzt kommen die PMS.
Ich werde nicht testen, denke ich 😂

weiteren Kommentar laden