Update zu Presense Test gestern

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern hier einen 10er Presense gepostet auf dem man erst nach Ablaufzeit eine 2. Linie erahnen konnte. Da Frühtest öfter mal eine VL haben habe ich heute einen 25er Presene gemacht. Wieder das gleiche Spiel. Beim Durchlaufen eventuell was zu erahnen und erst später deutlicher. Hänge beide Tests nochmal hier rein. Der erste war der 10er von gestern

1
Thumbnail

Und das der 25er von heute

2

Ich kann den Hauch erkennen, allerdings ist es schwer zu sagen ob das positiv ist oder auch wieder eine VL wenn das genauso ablief wie gestern hmm

Wie weit bist du denn heute? Eventuell mal einen anderen Test probieren?

3

Hmm welchen denn wenn ein 25er auch noch nicht richtig anschlägt, sollte da was sein?
Bin ZT 31 heute. Eventuell Es+10/11 .. ist nicht ganz sicher

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann leider garnichts erkennen..

7
Thumbnail

Mal verdunkelt

8

Das sieht leider aus wie eine graue VL...

6

Ich schließe mich an, ich erkenne auch null!

9

Sry als positiv würde ich das nicht werten
Mach in 2 Tagen nochma einen

Viel Glück 💚