79 tage überfällig

Ich bin voll am verzweifeln
Ich hab vor ner woche die letzte tablette für das einleiten meiner mens genommen seit dem immernoch keine mens in sicht
Meine fa ist im urlaub
Ich bin am durchdrehen
Bin aufgebläht wie eine kugel muss immer aufs pipi machen ab und starkes ziehen im unterleib übelkeit so wie kreislaufprobleme nur am heulen und meckern mir gehts echt beschissen
Hat jemand vllt irgednwelche tipps an mich
Ratschläge oder vllt dieselbe erfahrung?

1

Hallo, woran liegts weiss du das schon? Hormone durcheinander oder vlt die Schilddrüse mal kontrollieren lassen..
Also was ich dir empfehlen könnte wäre salbeitee zu trinken hab damit gute Erfahrungen um die Mens. Einzuladen:)
Hatte einen Zyklus von 45 Tagen war auch fast am durchdrehen, bei mir lag es an der Schilddrüsenunterfunktion. Wünsch dir alles Gute 🍀

4

Hey das mit salbei werde ich probieren danke
Blutwerte wurden geguckt die schilddrüse ist einwandfrei😔

2

was hast du denn für tabletten genommen, duphaston zufällig ?

ich habe Duphaston nämlich auch mal bekommen um die Mens zu holen nach knapp ca.70 tagen, hatte bei mir auch ca ne woche gedauert aber ich hatte null nebenwirkungen. Ich denke deine mens kommt bestimmt ganz bald aber das mit dem durchdrehen kann ich verstehen, das macht einen echt wahnsinnig 😠

3

Ne die hießen anders mit cly..ich sollte die 12 tage nehmen hab ich aber seit dem halt nichts😪

5

Huhu,

Also falls du chlormadinon genommen hast, kann es durchaus 10 Tage dauern, bis die Mens einsetzt!

Ich habe das bereits zweimal nehmen müssen, hatte aber auch keine Nebenwirkung.

Viel Erfolg!

LG pieni