Zyklus durcheinander

Hallo ihr Lieben, ich war bisher immer stille Mitleserin, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage an Euch. Ich hatte letzten Monat einen sehr frühen natürlichen Abgang, am 29.7 mein Zyklus ist etwas unregelmäßig allerdings immer zwischen 30 und 35 Tagen. Wir haben es natürlich in diesem Zyklus direkt wieder versucht allerdings ohne Bestimmung des Eisprungs, jetzt bin ich total ungeduldig und habe schon mehrere Tests gemacht die aber alle negativ waren, kann es sein das man jetzt keinen Eisprung hat und einen zyklus quasi überspringt? Weil ein Frühtest müsste doch bei einer erneuten ss schon anschlagen oder ?

1

Hänge mich mal dran...

Hatte am 01.08 den natürlichen Abgang und irgendwie auch das Gefühl das ich kein Eisprung habe... die Tests sind so merkwürdig mal stark mal komplett weiß dann wieder stark ich bin auch sooo ungeduldig und verwirrt ich weiß einfach nicht was das zu bedeuten hat...

3

Ja diese Warterei macht einen einfach verrückt ich habe schon so oft gehört das es bei vielen sofort wieder geklappt hat vielleicht gibt es ja noch Hoffnung 🤨

5

Jaaa das habe ich auch gehört deswegen war ich so optimistisch aber ich glaube nicht das dieser Zyklus was wird...

weiteren Kommentar laden
2

Hey :)
Ich hatte am 29.6 einen frühen Abgang und ich bin auch der Meinung das ich den Zyklus danach keine Eisprung hatte. Zumindest wurde der ovu nicht positiv. 🤷‍♀️
Wenn du aber nicht weißt wie weit du bist, ist es schwierig zu sagen ob eine Schwangerschaftstest anschlagen würde. Mein Zyklus nach dem Abgang war 7 Tage länger als sonst.

4

Danke dir, ich werde mal schauen ob sich vielleicht nächste Woche etwas tut, da haben wir Urlaub 🙈