Brauch mal eure Meinungen ..

Thumbnail

Halloooo ihr lieben ..
und zwar .. habe ich heute morgen ein facell sst mit morgenurin gemacht .. da war allerdings nichts zu sehen hab ihn dann in den Müll geschmissen .. nach 2 oder 3 Stunden hatte ich denn nochmal rauf geschaut .. wie Frauen nun mal so sind .. 😅 der war denn aufeinmal positiv... ich weiß das man das nicht mehr deuten kann ... aber seltsam ist das schon ...
Da ich auch nicht weiß wann ich mein ES hatte da ich die Pille abgesetzt habe...
wäre dankbar auf eure Meinungen und Erfahrungen...
schönen sonnigen und warmen Tag euch noch 😊

1

Uch würde noch ein Test machen... nicht mit morgenurin...

Ich hatte die Erfahrung gemacht...

1.test mittags an es+8 der war positiv sehr schwach aber positiv noch in der ablesezeit..

Nächsten Tag mit morgenurin der war negativ und wie du nach 2 Stunden nochmal geschaut der war dann auch positiv aber leichter als der mit dem mittagsurin...

Dann habe ich am selben Tag nochmal cb mit wochenbestimmung getestet auch mittagsurin und der sprang sofort positiv 1-2 schwanger war ich dann

2

Es gibt extra eine packungsbeilage da steht drauf in welcher Zeit man es ablesen soll und die Ergebnisse danach sind keine richtige Ergebnisse.
Und nach der ablesezeit ist der auch nicht mehr zu werten und nach zwei bis drei Stunden schon recht nicht.
Kannst ja noch mal einen machen aber diesmal in der Zeit ablesen die drauf steht.
Viel Glück noch!:)

3

Test wiederholen. Dieser ist eindeutig positiv. Gerade bei diesem Test Dunkeln die Ergebnisse stark nach. Ohne HCG wird kein Test positiv auch nach 3 Stunden nicht. Ich denke das schwach positive Ergebnis wurde übersehen. Daher mach noch einen Test und schaue was passiert... ich denke dass Ergebnis wird positiv sein. Erst schwach und das dunkelt dann nach.... auch nach der Ablese Zeit ! Strich ist Strich ! Ohne HCG kein Strich auch im Müll nicht. Außer Dein Müll ist schwanger!
Viel Glück

4

Es gibt auch Verlaufslinen. Ohne Grund gibt es keine Packungsbeilage.

5

Also ich kenn die nur das die vieeeel schmaler sind und eher grau ... dies ist hier nicht der Fall ... 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke der ist positiv! Bei mir war es auch so. Negativ und 30 min später habe ich einen Hauch gesehen. War schwanger. Drücke dir die daumen💪🏼

8

Also ich hab den Test wiederholt .. und er war negativ ... :(
Naja ist so wie es ist...