Tempi-Kurve, Eure Meinung 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben, was sagt ihr zu meiner Kurve? Hat ein ES stattgefunden? Wie findet ihr die Kurve bitte eure Meinung😊. Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Sind da denn 6 niedrige Werte vor den ES? Nur dann kann man sicher auswerten. Die Steigung ist ananassen gut, 3 erhöhte wobei der 3. 0,2 Unterschied hat ( sogar mehr) braucht man keine Ausnahmeregeln für. Hast du denn noch was anderes beobachtet? MUMU/ovus? Der ZS ist ja nicht besonders aussagekräftig den du eingetragen hast, muss aber nichts bedeuten, er sollte ja vor allem vor dem ES spinnbar oder flüssig sein

2

Ovu war am 23. postiv und natürlich den Mittelachmerz sonst nix🤷🏼‍♀️.

3

Das passt dann doch gut zusammen. Denke dass es stimmt, was die App sagt. Waren da denn 6 niedrige Werte vor?

weitere Kommentare laden