Schmierblutungen von Jod?

Hallo ihr Lieben,

habe seit ein paar Tagen positiv getestet und habe in 2 Tagen erst nmt.
Ist also ja alles noch sehr ungewiss.

Leider hatte ich bereits 2 Fehlgeburten.

Damals wechselte ich die Folsäure auf eine Folsäure mit Jod und bekam Blutungen.

Vorgestern habe ich von Folio jodfrei auf Folio mit Jod gewechselt, weil es ja nun wichtig für das Baby ist und nun hatte ich wieder ganz leichte Schmierblutungen..

Heute habe ich das Folio ohne Jod genommen und hatte keine Schmierblutungen mehr..

Was mache ich denn jetzt? Kein Jod wäre ja auch gefährlich. Habe ja eine Unterfunktion der SD und bin gut eingestellt.

Lg

1

Ich hab auch positiv getestet

2 Tage vor NMT auf einmal braunes Zeug beim Abputzen
Test aber sehr positiv

Zum Doc

Muss jetzt progesteron nehmen
Würde ich dir auch raten

Mein Doc meinte dass viele SSen nicht gehalten werden können weil das progesteron dafür doch zu niedrig ist

Mein Test heute morgen immer noch gut positiv. Auch n ticken stärker als gestern und ich hab bisher keine Blutung

2
Thumbnail

Wie sah denn dein Test aus?
Das war meiner

Also wirklich eindeutig positiv

3

Bei mir klappt das Hochladen nie. Ich hatte an Es+9 leicht positiv und nun ist er auch stark positiv. Mein Hcg wurde schon im Blut bestimmt und war auch schon spitze. Progesteron nehme ich 3 x täglich.
Mich wundert nur das mir das jod wohl nie bekommt, oder es hängt damit nicht zusammen.

Hast du jetzt auch solche Panik wenn du auf die Toilette gehst? Seitdem ich da diese ross Schmiere hatte denke ich ständig da wäre wieder was.

Liebe Grüße

4

Dann sitzen wir ja im gleichen Boot

Ich glaube nicht dass es am Jod liegt. Aber vorsichtshalber lass es weg wenn es nicht weg geht

Ich schau alle 10 Minuten meine Slipeinlage an. Gestern wurde auch gleich Blut genommen aber ich weiß noch gar nix. Muss bis Montag oder Dienstag warten um wenigstens den 1. HCG Wert erstmal zu erfahren. Ich hoffe halt weiterhin aufgrund meines Tests. Weil der ja noch nicht nach Abgang aussieht.

Hatte Ende Januar ne AS in der 11. Woche. Dann in den Monaten drauf 2 Zyklen mit leicht positiven Tests, wo die Mens dann kam

Bis auf gestern da auf m Klo is alles bisher gut. Nur so minimal braune Schlieren in der Einlage. Wie ne Bremsspur bei nem Kleinkind.

Ich hab auch Panik dass jeden Moment eine sturzblutung einsetzt. Donnerstag muss ich auch erst wieder zum Doc sofern alles gut läuft bis dahin.

Nervig 😑

weitere Kommentare laden
11

Kurze Frage: Was genau hältst Du denn für gefährlich, wenn Du kein Jod nimmst?

12

Mh naja, es steht ja überall das es schwere Schäden geben kann, wenn man kein Jod in der Schwangerschaft nimmt, deswegen habe ich Angst.

Lg

13

Ich nehme aufgrund einer Jod-Allergie seit Jahren absolut nichts jodiertes zu mir...also kein Seefisch, kein Jodsalz, kein Meersalz (benutze ganz normales Speisesalz ohne Zusätze). Sogar in allen Dingen, die ich kaufe (Wurst, Brot, ...) darf nichts dergleichen verarbeitet sein. Alle diese Dinge würden mich vermutlich mindestens ins Krankenhaus bringen.
Selbst auf der Haut führt Jod in allen seinen Formen zu schweren Reaktionen. Ich bin aufgrund einer SD-Erkrankung mit L-Thyroxin eingestellt.

Als ich schwanger wurde, sprach ich dieses Thema bei meiner Ärztin an. Sie winkte bloß ab und sagte: „Panikmache! Lassen sie das Zeug bloß weg, wenn sie es nicht vertragen.“ In Zeitschriften und/ oder Google wird behauptet, die Kinder würden geistig minderbemittelt zur Welt kommen, ggf div, Ausfallerscheinungen haben..... Unsere Maus ist mittlerweile fast 4, pumperlgesund und ihren Altersgenossen körperlich und geistig ca 1 Jahr voraus. Und das, obwohl ich KEIN Jod zu mir nehme und genommen habe.
Mit der ganz normalen Ernährung nimmst Du m.E. genug auf. Also lass Dich um Himmels Willen nicht stressen.

Alles erdenklich Gute wünsche Dir/ Euch
Kyella

weiteren Kommentar laden