Schwanger? CB negativ, Presense und Testamed positiv.

Thumbnail

Leute ich weiß, wieder einer dieser Fragen mit Bild vom Testim Anhang...aber ich muß euch die Frage einfach stellen, weil ich total verunsichert bin.
Habe heute morgen einen SST von Testamed gemacht, der meines Erachtens eine leichte zweite Linie zeigte. Mein NMT wäre morgen, wir sind im ersten ÜZ. Danach einen CB digital Früherkennungstest, der mir sagte "nicnt schwanger", und eben nochmal einen Presense, der auch Zwei Linien zeigt (siehe Bild). Ihr seht die zweite Linie doch hoffentlich auch?
Aber warum zeigt der CB dann negativ an? Hatte eine von euch das auch schonmal?
Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Dann war der digi kaputt. Du bist definitiv schwanger

9

Der war nicht kaputt ,vielleicht war es der ohne Wochenbestimmung ,der schlägt dann sehr spät an.

2

Der is positiv
Für den anderen Vielleicht zu früh

Hast es mit dem gleichen Pippi gemacht?

3

Nein, den CB hatte ich heute morgen gemacht und den Presense eben erst...

4

Bei mir is der MU immer schlechter konzentriert. Frag mich nicht warum. Aber hab das hier auch schon öfter gelesen dass der 2. Urin besser ist.

Der andere Test zeigt für mich n eindeutiges Positiv

Vielleicht war der CB auch defekt

5

Der Clearblue ist ein 25er der von Testamed ein 10er. Warte noch 3-4 Tage, dann ist der Clearblue auch positiv

6

Danke ihr Lieben, das hat mir sehr geholfen :)

7

Mein CB war auch negativ obwohl zwei andere Tests positiv waren. Einen Tag später war auch der Digi positiv :)

8

Nehm mal den cb mit wochenbestimmung. Der schlägt schneller an weil es ein 10er ist. Der früherkennungssst ist ein 20er. Feine striche sind deutljch zu erkennen. Glückwunsch