Test strich??

Thumbnail

Hallo ihr süßen! Ich habe eine Frage.. Ich müsste heute eisprung +6 oder 7 sein.. Hab aus guter Laune raus Gedacht ich mal mal einen schwangerschaftstest.. Seht ihr da was? Ich weiß, noch viel zu früh :-D

1

Ich sehe leider nichts. Wenn dann die Prägelinie die durchschimmert. Am Besten in 5Tagen nochmal testen. :-)

2

Danke! :-)

3

Siehst du denn was ??

5

Ich bin mir nicht sicher..

4

Es ist viel zu früh ;) da kann man dann nix sehen egal ob schwanger oder nicht.

Aber da du sicher selbst nichts siehst wie sollen wir da was sehen 🙈

7

Ich hab nicht gesagt, dass ich nichts sehe
🙈 Im Netz kursieren viele Tests die es+6 schon hauchzart positiv sind.. :)

6

Hallo, ich sehe leider auch nichts. Aber es kann ja definitiv noch werden. Daumen sind gedrückt 🍀

8

Danke :-)