GV in der Badewanne fruchtbare Tage

Was meint ihr?
GV in der Badewanne, danach bin ich direkt duschen gegangen.
Sind das schlechte Voraussetzungen für die Schwimmer? Mein ES müsste morgen sein. Zuletzt hatten wir vor 4 Tagen GV.
Danke euch
LG

1

Ne es sind die gleichen Voraussetzungen wie an Land

2

Echt? Man liest ja so viel von "Wasser in der Scheide beim Baden" 🙄
Ach das freut mich, dann können wir weiter unseren Spaß an warmen Tagen haben 😂😂
Danke dir!

3

Ich hab auch gehört dass das nicht optimal sein soll. Ich würd nochmal nachlegen🍀

4

Kennst du näheres? Also gelingt tatsächlich Wasser mit rein so dass die Schwimmer keine Chance haben?
Ich finde ja kaum was dazu 🤔

7

Näheres weiß ich nicht, ich weis nur, dass Wärme nicht besonders gut sein soll für die Schwimmer. Ich glaub mit dem Wasser hat es weniger zu tun. Eher mit der Temperatur.

5

Huhu ... nein das macht nix aus .
Das Badewasser dringt dir ja nicht bis in die Gebärmutter ein oder ??
Habt Spaß

6

Nein 😂
Aber auf dem Weg triffts vielleicht die Schwimmer 🙊
Danke dir! 😊

8

Also ich bin in der 17. Ssw und die Zeugung fand sicher in der Badewanne statt 😉

9

Oh, hoffentlich klappts bei uns jetzt auch 😍
Eine schöne SS wünsche ich dir noch 😊