Orgasmus der Frau notwendig um schwanger zu werden?

Ich höre so oft, dass man durch den weiblichen orgasmus eher schwanger wird. Stimmt das denn? Ich meine vergewaltigte Frauen haben doch um Himmels allen kein orgasmus.

Wie sehr ihr es ?


Lg

2

Ich habe gelesen dass die Kontraktionen der Gebärmutter während des orgasmus den spermien behilflich sein können. Es ist aber definitiv kein MUSS um schwanger zu werden.

1

Nein ist absolut nicht notwendig 😊
Ich selbst hatte auch keinen Orgasmus und bin jetzt trotzdem schwanger in der 40. ssw 😊
Ich glaub auch nicht, dass es deswegen schneller gehen würde.

3

Wenn es nötig wäre, wären wir schon ausgestorben. Es gibt viele Frauen, die durch GV überhaupt keinen Orgasmus bekommen können und die werden trotzdem schwanger.

Es soll förderlich sein, aber ob das nachgewiesen ist, weiß ich nicht.

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo, dies ist meine 4. intakte Schwangerschaft und ich habe 5 ⭐ und ich schwöre, ich hatte bei keiner Schwangerschaft einen Orgasmus.
Ich habe wirklich sehr sehr sehr sehr sehr selten einen Orgasmus...keine Ahnung warum...
Also, nein, ein weiblicher Orgasmus ist keinesfalls ein muss um schwanger zu werden :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
🍀🍀✊✊💐💐

5

Notwendig nicht aber begünstigen ja