Was könnten das für Blutungen sein?

Ich hatte vorgestern abends um 22.00 Uhr meinen 1. positiven Ovu und danach Bienchen gesetzt. Gestern nochmals 3 mal Ovus gemacht die alle positiv waren und nochmals 2 Mal Bienchen gesetzt. Am Abend hatte ich schon das Gefühl dass der schleim rötlich bräunlich wird. Heute Morgen aufgewacht mit starken Schmerzen linker Eierstock welche immer noch aber nicht mehr so stark sind und den ganzen Tag über Blutungen. Nicht wenig und bräunlich bis dunkel rot.
Was könnte das sein???
Muss sagen dass ich im Urlaub bin und 5 Tage neinen Mönchspfeffer nicht genommen hab weil ich den vergessen hab...:/
Danke für Hilfe

1

Ovulationsblutung, kommt durch den ES. Ist nicht schlimm, sollte spätestens nach 2-3 Tagen wieder weg sein. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke..daa beruhigt mich etwas😥 kann hier nicht zum arzt ...die verstehen hier weder deutsch noch englisch..und ich versteh sie zu wenig um so etwas abzuklären😰

2

Huhu, bei meinem 2 jährigen hatte ich eine Ovulationsblutung über 8 Tage, dunkel rot/braun.
Muss eine gewesen sein, denn 16 Tage später war der Test dick positiv.

3

Wenn du starke schmerzen hast, solltest du zum arzt gehen. Hier kònnen doch nicht solche fragen beantwortet werden. Es kann, wie die antworten hier schon sagen, harmlos sein. Aber eben auch was ernstes was abgeklaert werden sollte ...