Falsch Positiv?!

Thumbnail

Hallo, das ist der ss-test vom Action. Können die auch falsch Positiv anzeigen?! Hab ihr Erfahrungen?!

1

Nein ich denke nicht dass die falsch positiv sein können...

Freu dich..

Herzlichen Glückwunsch

2

Also ich hab mir den Test positive Erfahrungen gemacht.
Die zeigen nicht falsch an.

Wie weit bist du denn?

3

In 5 Tagen müsste die Regel kommen.

4

Hast Du irgendwelche Anzeichen? 😊

5

Falsch positiv gibts nicht!

6

Ich hab mit dem von Action an ES+10 positiv getestet :) bei negativ kam bei mir nichts..also wirklich Blütenweiß. Ich geh also definitiv nicht von falsch positiv aus.

7

Das ist der beste SST überhaupt. Ich hatte noch nie eine VL und bei mir hat er bei der kleinsten HCG Erhöhung sofort positiv (ohne Raten) angezeigt. Ich kaufe keinen anderen Test mehr.

8

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch 😊