Positiv dann Negativ !!!😭😭

Hallo ich mache mir große Sorgen. Habe vor 2 Wochen paar Schwangerschaftstester gemacht alle Positiv. Dann war ich letzte Woche zum Arzt der meinte er könnt kein Baby sehen. Jetzt habe ich wieder ein Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ 😭😭😭. Ich verstehe die Welt nicht mehr ich hab alle Schwangerschaftsanzeichen 😭😭.

Was soll ich jetzt machen ich habe auch keine Fehlgeburt gemacht oder so. Bekomme meine Tage auch schon seit 2 Monaten nicht mehr. 😭😭

1

Kann ja sein das es noch früh war und der Arzt nichts sehen konnte
Aber schon komisch das du mehrere positiv hattest und dann noch mal negativ..
hattest du Blutung oder so?

3

Nein hatte keine Blutungen

2

Hat der Arzt denn das hcg kontrolliert, also Blut abgenommen?
Ich würde ja denken, wäre es eine Fehlgeburt, müsste es ja dann schon auch abgehen.
Bei einer elss wäre der Test ja weiterhin positiv, nur im Ultraschall wäre nichts zu sehen.
Oder es war nur ein einnistungsversuch, dann aber wären die Tests ja nicht positiv.?
Oder vielleicht eine Zyste?
Hmm..
😯🤷🏼‍♀️😔