Update presense

Thumbnail

Huhu hatte ja heute morgen schon getestet und wollte heute abend auch nochmal testen... Und es kam wieder eine Linie innerhalb der Zeit. Könnt ihr es auch sehen?

Liebe Grüße

1

Ich seh sie :)

2

Ach Gott, ich kann das gar nicht fassen 😃

3

Das versteh ich :) aber es ist echt ganz klar für mich 😊 wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo bin auch ES10/11 Hab mit cerablue mit wb heute negativ getestet aber alle anzeichen da. Soll ich noch mal mit einem facell testen von rosm an der war bestimmt nen 25er was denkt ihr ? Kann es doch noch positv sein

6

Also hier haben ja auch viele erst später positiv getestet. Ich denke da ist noch alles drin. Ich würde Montag nochmal testen. Ich kann den Presense hier wirklich empfehlen.
Viel Glück 🍀😊

7

Wo bekommt man den denn ?? Bei mir gibst nur nen rossman und dm

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch ich sehe ein Strich.🥳🎊😁🤰