Presense vs ktx7

Thumbnail

Ihr lieben das ist der selbe Urin.. wie kann das sein?auf dem ktx ist nichts zu sehen 😪 dann ist es bestimmt ne vl auf dem presense

1

Kam der Strich auf dem presense in der angegebenen Zeit? Wenn ja ist es keine vl und der Test ist generell qualitativ etwas hochwertiger als die aus dem Internet

2

Hatte beim Presens leider mal ne VL aber das kann schon sein der Presense ist glaub ich empfindlicher auch wenn der Ktx auch ein 10er sein soll.

3

Wie weit bist du denn eigentlich?

4
Thumbnail

Kam es innerhalb der Zeit? Ich habe auch 2 Tests heute gemacht. Beides presense. Einen heute morgen und eben einen. Hänge dir die Bilder mal an. Kamen beide nach ca 3 min die Striche. Liebe Grüße

Hier von heute morgen

5
Thumbnail

Und von eben

6

Bei mir kam die Woche auch erst was auf dem Presense und 2 Tage später erst auf dem
Ktx7 ☺️🍀

7

also ich finde den presense positiv 🙈

8

Danke ich ihr lieben für eure antworten. Wie weit ich bin weiß ich leider nicht. Ich hatte sehr viel Stress diesen Monat und es hat sich alles verschoben.
Ich habe gerade noch einen cb frühtest gemacht aber schlauer bin ich irgendwie auch nicht