ES+9 wer noch?🙈

Montag bin ich ES+14 und da werde ich auch testen. Auch wenn ich am liebsten schon heute testen würde, mein Freund hält mich zurück 😂.
Wie weit seid ihr und habt ihr irgendwelche Anzeichen? Also ich glaube, dass ich auf die Nacht zum ES+5 Einnistungsschmerzen hatte,weil ich da so lange Unterleibschmerzen hatte. Und sonst hab ich eigentlich hin und wieder Unterleibziehen und an ES+7 hatte ich Brustziehen. Aber sonst eigentlich kaum was. Ich kann es nicht ganz einschätzen ob es geklappt hat oder nicht 🙈😘

1

Guten Morgen, ich bin heute auch Es+9.
Hatte meinen ES am 26.8 den ich diesmal extrem gemerkt habe. Seit ES hab ich UL Ziehen, das flaut aber auch ab. Wenn ich zu lange auf den Beinen bin dann merke ich meine GM u. Ich sehe aus als ob ich Einen Ballon verschluckt habe. Gestern musste ich schon 15:30 gähnen was ehr ungewöhnlich ist. Auch hab ich bemerkt das ich ein höheren Speichelfluss hab.
Kann aber auch Alles PMS sein, letzten Monat hat mich mein Körper so mit PMS veräppelt, dass ich da diesen Monat nicht soviel drauf geben mag.
Ich hab diesen Zyklus aber meinen ES mit Ovus u. Ner Zyklus App bestimmt.
Am Freitag hab ich Termin bei meiner FA wg. 2. Meinung TSH u. Evtl kann sie ja schon was sehen.
Lg Mel
Ps: sorry für den Roman 🙈

2

Bin auch ES+9 (iui) merke gar nichts. Hab nicht mal ul-schmerzen die ich sonst die ganze zeit habe (denk vom Progesteron).
Hab eher ein schlechtes gefühl aber wir werden abwarten müssen 🤷‍♀️

6

Ups, gerade gesehen, bin schon ES+10 🙄😂

3
Thumbnail

Guten Morgen, bin jetzt es+8/9 und habe eigentlich nichts ausser ab und zu mal nen zicken und eine leichte Erkältung

4

Hallo. Bin heute auch es+9. habe bisher keine Anzeichen. Ab u an mal n ziehen im UL aber darauf gebe ich nix. Hab die letzten Monate mit PMS gekämpft. Von daher kann das immer alles oder nix sein. Sollte es mir ab morgen wieder schlecht werden, weiß ich dass da nix ist 😂

5

Huhu,ich bin heute ES+12/13.
Werde vlt morgen Testen da ich Utrogest nehme.Was diesmal anders ist,mir tut die Brust nicht weh.Normal immer ab ES.Hsb aber an den Zyklus schon einen Haken dran gemacht da ich auch seit ES+5 Erkältet bin mit fettem Herpes 🙄

Ich drücke euch allen die Daumen!

Lg Sabse

7

Hallo ich bin ES+8. Ich habe manchmal bisschen ziehen im UL aber versuche mich nicht zu fest darauf zu versteifen.
Werde auch erst testen wenn ich überfällig bin(hoffe ich halte es aus)
🙋‍♀️

8

Ich bin heute auch ES+9 und habe es heute Morgen nicht geschafft, keinen Test zu machen.. 😄🙈 Bilde mir auch einen leichten Schatten ein, aber gut, einbilden kann man sich viel. Werde morgen wieder testen. ✌
Hin und wieder spüre ich meine Gebärmutter und ansonsten hab ich ein paar Pickel, die da nicht hingehören. Morgen bin ich schlauer.

10

Oh, wie spannend. Zeig doch mal ein Bild von deinem Test?!
Ich wollt eigentlich bis Freitag warten, aber evtl. wage ich es Morgen schon :-D
Nimmst du den MU zum testen?
Pickel und UL Ziehen hab ich auch..

12

Hab versucht ein Foto zu machen, aber darauf sieht man wirklich gar nichts. Und auch sonst ist es sehr fraglich, ob da nicht viel Einbildung dabei ist. 😄
Bin sehr gespannt auf morgen!
Ja, ich teste mit MU. Wollte eigentlich auch erst morgen mit Testen anfangen, aber ich bin einfach zu ungeduldig. 🤷‍♀️
Ok, dann haben wir schon mal die gleichen Anzeichen. 😁 Es bleibt spannend!!!

9

Hallo, ich bin auch Es+9.
Toll, wie viele Gleichgesinnte hier sind :-)
ich habe vor am Freitag bei ES+11 zu testen und bin schon ganz aufgeregt.
Hälst du es denn wirklich übers Wochenende aus nicht zu testen?? :-D
Ich hab seit ES etwas UL Schmerzen, hatte an ES+7 nen extremen Östrogenabsacker, aber sonst alles wie gewohnt..

13

Also ich würde am liebsten direkt testen😂 Aber zum Glück hab ich einen standhafteren Freund, der mir ständig einredet ich soll warten.
Ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen Angst davor jetzt positiv zu testen und dann plötzlich doch meine Tage zu bekommen, weil es natürlich abgegangen ist (solche Szenarien hab ich hier oft gelesen) deshalb warte ich lieber die paar Tage 🙈❤

11

Hier, auch Es +9. Ich hatte auch Ul ziehen, aber auch irgendwie in der Brust, aber das hatte ich auch letzten Monat schon, hab getestet aber leider nichts 🙈. Deshalb hoffe ich das es diesen Monat was wird 🥰. Ich werde VL morgen schon mal testen wenn nicht dann am we 🙈