Update sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin's wieder- die verrückte frühtestetin🤪🙈
Seit gestern bin ich im testfieber und das obwohl ich wegen de Blasenentzündung keine Hoffnung hatte....aber irgendwas sagte mit ich solle testen.
Mach ich😁
Gerade wieder einen gemacht und endlich konnte ich mal pipi anhalten

Die Linie kam nun schon nach 1min, während der heute morgen 3min bräuchte um einen Schimmer zu zeigen.

Bild ist demzufolge auch nach 1min entstanden....mal sehen wie er fertig durchgelaufen aussieht...das schicke ich nach

1

Also ich seh da einen Schatten.
Wie weit bist du denn?

3

Erst bei es+8🙈🙈🙈🙈

Ich habe mir nix erhofft als ich gestern anfing. Abe rum einen finde icjctestreihen immer prima und zum anderen könnte ich nicht mehr abwarten 🙈🤣

2
Thumbnail

Nach 3min

4

Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich drück dir die Daumen das es sich fest beißt! 🥰

5

Danke dir
Ich mag mich erstmal noch nicht so sehr freuen, die anhaltende blasentzündung macht mir noch sorgen und ausserdem ist es noch früh .... aber wenn ich dann die Steigerung sehen kann und er beginnt mich abzuleuchten ...Ja, keine Ahnung. Fall ich vor Freude wahrscheinlich nur um😍

weitere Kommentare laden
6

Der Test sieht gür es+8 super aus...viel Glück das es sich ordentlich festbeißt ✊🍀😍

9

Danke dir... ich bin schon echt aufgeregt gerade...aber ich warte mal lieber noch mit dem freudigen heulkrampf