Testreihe 💞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch einfach gerne meine testreihe zeigen. Ich habe so häufig getestet, da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte und für mich die Sicherheit und quasi die Vorwarnung brauchte ob alles gut ist. Der letzte ist von heute und mit so einem starken Ergebnis habe ich tatsächlich nicht gerechnet, da ich nach der Arbeit komplett dünnen Urin, durch das viele trinken im Büro, verwendete.
Ich habe immer gerne testreihen angesehen, deswegen dachte ich mir, einige von euch vielleicht auch. Es sind Z1 pharma und promatris.
Lg

Lg

1

28.8 was war denn das ?? Also es+?? :)))

2
Thumbnail

Also ich gehe davon aus das es es+10 war. Denn ich hatte am 17.8 meinen positiven ovu und denke das am Samstag den 17. oder Sonntag den 18.8. mein eisprung war. Ich füge meine ovu Reihe noch ein.
Lg

3

Mega gut zu sehen

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :-)
Danke für die Testreihe, finde es super spannend und interessant zu sehen , wie sich das HCG entwickelt.

5

Vielen Dank💞❤️
Ja ich finde es auch sehr interessant und habe in der letzten Woche viel gesucht und verglichen. Deswegen hab ich es reingestellt. Vielleicht hilft es ja einigen. Zumal man sieht das die Tests auch schwanken und trotzdem alles gut ist.
Lg🍀