HCG 57

Hallo an alle.
Ich habe letzte Woche Mittwoch (28.8) ungefähr am ES+11 (Eisprung nicht bestimmt) positiv getestet. Am Samstag sollte NMT sein. Am Montag war ich bei der Frauenärztin zum Blut abnehmen und Dienstag bekam ich den Anruf das mein HCG Wert erst bei 57 ist.
Jetzt zu meiner Frage.
Wenn etwas schief gehen sollte, müsste ich bis jetzt nicht schon längst geblutet haben?
Ich habe nämlich nichts dergleichen, nur ab und zu leichten Ausfluss und Unterleibsziehen, das kenne ich aber von meiner ersten Schwangerschaft auch so.
Grundsätzlich habe ich nämlich ein gutes Gefühl..
Es könnte sich ja vielleicht auch der Eisprung verschoben haben oder so?...

LG, Kathi

1

Achso, nächsten Mittwoch 11.9 soll ich zum 1. Ultraschall.

2

Mach dir keine Sorgen, der ES ist bestimmt einfach falsch. Teste weiter, dann bist du sicher. 🍀

3

Das kann jetzt alles oder nichts bedeuten 😊 hol dir doch einfach ein paar billige Schwangerschaftstests und schau ob die stärker werden. Da sieht man besonders so ganz am Anfang ganz gut ob das HCG steigt oder nicht.

4

Hallo Kathi, das kann zu wenig sein, kann aber auch reichen. Je nachdem in welcher woche du nun genau bist. Wenn du dich schwanger fühlst, ist alles gut.
Aber zu deiner Frage: eine nicht intakte SS muss nicht zur blutung führen. Es gibt Ausschabungen. Ein „natürlicher“ abgang kann auch mal 2 Monate dauern

5

Da ist noch alles drin, entscheidet ist ja das der Wert sich weiterentwickelt in ausreichender Höhe. Ein einzelner Wert sagt nichts aus.
Wie hier bereits erwähnt, eine Blutung muss sich nicht umgehend von alleine einstellen.
Aber wenn du auch grundsätzlich ein gutes Gefühl hast,dann halte daran fest.
Ich möchte dir raten, teste nicht 😔 es ändert nichts und verunsichert zusätzlich.
Ich warte gerade selbst seit 14 Tagen, noch bis Montag. Ich weiß also wovon ich rede, wenn ich sage hab Geduld 😭😅
Ich drücke dir die Daumen 🍀