6er Tag NMT aber SST zeigen negativ an

Hallo ihr Lieben,
ich habe keine direkte Frage, hoffe auf Erfahrungen.
Wie im Titel beschrieben bin ich heute am 6. NMT und habe schon vier Schwangerschaftstest(unterschiedliche Marken) gemacht und alle sind negativ gewesen. Anzeichen habe ich nur empfindliche Brüste, jedoch auch nicht so dolle wie in der ersten SS.
Beim FA habe ich für nächste Woche einen Termin.
Hatte jemand sowas schon? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Hibbeln schon den 3.ÜZ für unser zweites Wunder.

Liebe Grüße
😊

1

naja wie lang waren den die zyklen davor und wie hast du verhütet?

3

Mein Zyklus ist immer 33 Tage und wir habe seit der letzten Schwangerschaft (vor drei Jahren) nur mit Kondom verhütet. Was wir jetzt seit zwei Monaten natürlich nicht mehr benutzen.

6

naja ein es kann mal anders sein, vielleicht wegen stress oder wetterumstellung, gibts alles, vielleicht war der es später als gedacht...und die Einnistung spät oder langsamer hcg anstiegt kann manchmal alle 72h sein dann wird der test auch später positiv, warte noch 7-10 tage wenn der test da noch negativ ist und keine Blutung bitte zum Arzt...oder falls du schmerzen bekommst...drücke dir die daumen das es geklappt hat

weiteren Kommentar laden
2

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

4

Ja am 18.8 hatte ich meinen Eisprung Ovs war positiv. Wir haben eig eh jeden 2. Tag geherzelt 😉

5

Du hattest am 18. Den positiven ovu?
Misst du auch Temperatur?

weitere Kommentare laden