🍀Zyklusblatt-Runde am Samstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels #winke

Wie geht es euch?
Wollte euch mal wieder mein Glücksblatt zeigen.
Ich wünsche mir so sehr dass noch ein paar Mädels mit mir ins andere Forum ziehen.
Zeigt mal her eure Blätter.

#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen!!
Oh man das ist doch das perfekte Glücksblatt 😍
Wie geht es dir denn heute so?

Meine Tempi ist noch oben geblieben was moch positiv stimmt!
Heute kaufen wir ein sst den wir morgen oder Montag machen, je nachdem wie morgen die Tempi aussieht 😊
Aber bis jetzt bin ich guter Dinge.

Schön Samstag euch allen noch 😊

4

Uii das schaut ja auch vielversprechend aus 🍀🤞
Wie hoch ist denn gerade deine Tempi?

Drücke dir die Daumen 👍👍

6

Danke 😊
Jetzt gerade bei 37,15C
Und nach der Mens bei 36,30-36,50

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das wars Wohl wieder ... brrr nettes we euch lieben und ich denke i Wander in üz 26

8

Ach man das tut mir leid 😔
Vielleicht geht sie ja aber doch noch wieder hoch deine Temperatur.... oder sieht das vor der Mens immer so aus?
Also ich weiß zb wenn sie morgen unter 37C geht das ich mich auf meine Mens einstellen kann.

9

Ich puste mal ganz kräftig! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Also ich weiß ja nicht.... Aber so hoch war die letzten Zyklen meine Tempi nie an ZT 26.
Möchte mir noch nicht zu viel Hoffnung machen, aber... 🤷‍♀️🙆🙌

Gestern hatte ich meine reguläre FA Vorsorge, habe einen vaginalen Ultraschall machen lassen (mach ich immer einmal im Jahr), die hat bestätigt dass links Eisprung statt gefunden hat und dass Schleimhaut gut aufgebaut ist. Ansonsten natürlich viel zu früh um was sehen zu können 🤞🍀

13

Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass die Tempi jetzt schön oben bleibt 🍀✊

24

Danke!! 😊

5

Hast du ne app wo du deine bisherigen Kurven vergleichen kannst?
Würde mich interessieren ab wann /wo ein Unterschied erkennbar war/ist 😊

Aber definitiv ist es eine wunderschöne Kurve 😍💕

12
Thumbnail

Eine App leider nicht. aber schau mal hier das Bild zeigt den letzten Zyklus (total zackig) und den aktuellen Zyklus (verläuft total ruhig)

16
Thumbnail

Bei dir ging sie an ES+11 auch rapide runter so wie bei mir vor der Mens wenn ich nicht schwanger bin 😊 und ja sie ist echt ruhig geworden.
Meine waren in der SS auch sehr ruhig

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für die nächste Zeit.

Bei meinem Zyklus hoffe ich,dass die ❤️ gereicht haben.Meinen Es hatte ich mindestens einen Tag früher gedacht...!
Sollte es nicht geklappt gaben,gibt es noch einen Zyklus vor dem Ende oder der KiWuklinik.Bin mir noch nicht sicher.

19

Das ist aber ein toller Anstieg. Meine Daumen sind gedrückt ✊

25
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Bei mir ist es noch etwas früh für eine Prognose. Anders ist diesmal aber, dass die Tempi jetzt schon 2 mal gleich hoch war und treppenförmig steigt.
Sonst war sie zackiger und der Wert war wirklich jeden Tag anders (auch in der mynfp-App).
In der Urbia-App sieht es natürlich etwas anders aus, weil urbia ja die tatsächlich eingetrage Zeit nimmt. Bei mynfp wird nach den Regeln immer auf-/abgerundet.

26

Die Kurve sieht auf jeden Fall toll aus. Meine Daumen sind gedrückt ✊🍀

27
Thumbnail

So sieht es bei urbia aus:

Danke @mine :-)

30
Thumbnail

Guten morgen,
Meine Tempi will jetzt schon hoch hinaus.

Das kenne ich noch von meinen kurzen Zyklen,mal sehen was daraus wird

33

Guten Morgen #winke an Alle,
Zum Glück ist heute Samsatg, auch wenn das meine innere Uhr null interessiert -
Ich habe PMs und alle Anzeichen, wenn man sie denn so nennen mag, die ich schon mal hatte.
Flaues Gefühl im Bauch, Brüste spannen, die haben mich heute übrigens geweckt durch den Schmerz (wenn man auf dem Bauch liegt #augenauch nicht verwunderlich ) ...der Rücken zieht, der UL sporadisch. Die Haut ist super, diesmal keine Pickel, aber dieser Rücken #augen
Temp ist wie immer oben und den Test, den ich heute machen wollte, habe ich schlichtweg vergessen.
Ich passe die temp immer auf 6:30h an, da ich schon um 5h aufstehe und mein Thermometer auch nur eine Kommastelle hat. Ich weiß ja, was da um 5h oder manchmal um 4:30 oder 3:15h steht und bis jetzt steigt sie noch, was sie aber auch schon immer getan hat. Essentiell wird es erst ab Dienstag. #schein

Ich sehe viele tolle, vielversprechende Kurven und wünsche jeder Einzelnen, dass die die Truppe der Glücklichen in diesem Zyklus ist.#ole

Euch allen einen tollen Samstag.
Hibbeln ist ja ne tolle Sache, aber das einen das ab ES so begleitet und dann immer erst mit Landung des Drachens in eine traurige Entspannung übergeht....das muss dich änderbar sein 🤷🏼‍♀️
Genug der Worte, lassen wir Taten sprechen....
Der Ältestenrat geht Laufen #winke

44

Daumen sind weiter gedrückt ✊

46

Danke liebes.... dein Wort in Gottes Ohr...

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Leute....
Ich werd hier echt noch wahnsinnig.
Pipi natürlich mega hell wieder heute morgen.
Das Nacht pipi ging um 3 ins klo
Billig promatris und David sind negativ.
Kein Bauchweh nix. Nur leicht seitlich ziehen.
Ich heule echt....
Ein letztes Aufbäumen ist das ja aber auch nicht mehr oder?

35

Uh das ist ja echt fies....
Warte mal heute ab und hole dir einen Test für morgen früh. Wenn du kannst Versuch aber heute übern Tag mal länger das WC zu meiden, um die konzentration zu erhöhen.
Hast du nach den 2 eingetragenen ovus aufgehört zu schauen, wie lange die positiv sind? Der es muss sich ja verschoben haben, wenn nicht schwanger. Der promatris sagt mir nichts. Du hast ja 18 Tage hochlage. Ergo: ES Verschiebung oder schwanger, viel 🍀 Glück für dich und meine Daumen sind gedrückt. #winke
Sag mal Bescheid ja #liebdrueck

38

Nein ich schau immer bis sie abfallen wieder.
Diesmal hab ichv2 eingetragen, weil ich meine David nich hatte. Nur one step und femometer und die waren zu unterschiedlichen Tagen positiv. Aber beide dann negativ.

Ja tags kann ich pipi gut sammeln. Nur nachts aufs Klo kann ich leider nicht vermeiden

weitere Kommentare laden